Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nintendo DS XL ist noch nicht möglich.

Beiden iPod Touch und anderen iPods ist die Geschichte so, wie auch die Kunden in dem anderen Thread informiert sind, dass hier leider einiges schief gelaufen ist. Es handelt sich lediglich um die Apple Produkte und wenige andere CE-Sachen. Zunächst erfolgte keine Lieferung, dann beim anderen Lieferanten bestellt, da waren Sie erst da, nun fehlte da ein Posten und die sind seit 17.02. versendet worden udn immernoch nicht da.
    Beim anderen Lieferanten wurden weitere geordert, da haben wir die Vorkasse gezahlt (aufgrund der Menge), aber das dauert dann länger und diese sollten diese Woche auch versendet werden.

Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich enttäuschend so ein Vorgehen. Wenn Ihr Lieferengpässe habt, solltet ihr auch so fair sein und dies euren Kunden mitteilen & nicht die Ware
    als sofort lieferbar deklarieren !!

Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, werde ihr diese Woche versenden ?

Hallo vesat,

heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Verträge freigeschaltet worden sind. In dieser E-Mail war folgender Zusatz:

"Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den
    nächsten Tagen per DHL zugesandt. Sie werden darüber natürlich separat per
    E-Mail benachrichtigt."

Zum Zeitpunkt der Bestellung und auch heute noch ist die von mir
    bestellte (und bezahlte!) Ware (Ipod Touch 8GB) als sofort lieferbar deklariert.

Auf Anfrage per e-mail, wann ein Versand erfolgt, erhielt ich folgende Mitteilung:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.02.2010.
    Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Leider kann es aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten immer
    wieder mal zu Verzögerungen kommen.

Ihre Ware ist bestellt und wird bei Eingang schnellstmöglich an Sie
    verschickt."

Unter sofort lieferbar verstehe ich persönlich etwas anderes.

Kannst du mir einen Liefertermin mitteilen (Bestellnr.: 137646)

Danke für die Info!

Hallo vesat,

Habe eine E-Mail über die erfolgreiche Freischaltung heute morgen erhalten!

Jetzt fehlt nur noch die Versandmail der, lt. Homepage, ab Lager sofort
    verfügbaren Ware :)

Bis dato :top:

Grüße

grizuac

Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Im übrigen guter Ablauf ich habe ja am 19.02 den Vertrag abgeschlossen und am gleichen Tag den Brief abgeschickt. Heute morgen kam die E-Mail das alles eingegangen ist und heute nachmittag das das Paket versendet wurde:) Super

Du Glücklicher!

Habe ebenfalls am 19.02. bestellt, per paypal bezahlt und den Brief am gleichen Tag abgeschickt. Am 20.02. per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass alles da ist. Seitdem nichts mehr gehört ...

vesat :

Könntest Du bitte mal nachschauen, woran es hapert (Bestellnr.: 137646)

Danke!

grizuac