Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    kannst du mit dem technisat auch videos auf der platte speichern und dann ansehen?

In welchem Format müssen die Videos sein?

Ja, ist ein Twin Receiver. D.h., bei zwei verschiedenen SAT-Eingängen kann ich ein Programm sehen und ein beliebiges auf der integrierten Festplatte speichern. Exterene USB-Platten können auch angeschlossen werden (ich glaube FAT 32 Formatierung) und ein direkter Anschluss an PC ist, soviel wie ich weiß, auch möglich. Habe die 160 GB bisher nicht ausnutzen brauchen / können :D

Hallo,

habe auch bisher 2 x dort bestellt. Einmal mit 10,00 € Neukunde- Gutschein und einmal mit den bekannten 15,00 €Gutschein. Beide Bestellungen innerhalb von
    zwei bzw. drei (!) Tagen geliefert. Alle Artikel günstiger als beim Mitbewerber,
    keine Beanstandungen.

Bisher ist der Laden für mich :top:

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    scheck für chip werbung ist bei mir heut endlich angekommen... (55€), wurde auch zeit.

Bei mir auch :top:

Habe jetzt die Hörzu bestellt (4,00 € Gewinn :top: ) hoffentlich geht es bei denen
    etwas schneller ...

Sehe gerade dass dies kein Händler Thread ist. Ein Händler hat hier "nur" reingepostet. Auch dafür : Danke & weiter so :top:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....

*kopfschüttel*

Hallo Leute,

ich wollte hier echt keinen Händler vergraulen oder gar in seinen Thread posten !

Sorry !!

Ich war der Meinung dies sei ein allgmeiner Wii-Schnäppchen-Thread.

Daher, nochmal : Ein ernstgemeintes Sorry !!! Werde künftig besser aufpassen &
    danke für deine Angebote. Es ist nun mal so dass man im Leben meistens immer einen finden der irgendwie günstiger ist, aber demnoch bitte, bitte, bitte nicht unterkriegen lassen!

Einen schönen Abend!