-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
kannst du mit dem technisat auch videos auf der platte speichern und dann ansehen?
In welchem Format müssen die Videos sein?
Ja, ist ein Twin Receiver. D.h., bei zwei verschiedenen SAT-Eingängen kann ich ein Programm sehen und ein beliebiges auf der integrierten Festplatte speichern. Exterene USB-Platten können auch angeschlossen werden (ich glaube FAT 32 Formatierung) und ein direkter Anschluss an PC ist, soviel wie ich weiß, auch möglich. Habe die 160 GB bisher nicht ausnutzen brauchen / können 
-
Was ist mit dem Technisat HD S2 ?
Habe z.Zt. den S2 (ohne HD) und bin sehr zufrieden.
Überlege nach der Anschaffung eines LCD-TVs auch umzusteigen.
Wer kennt sich aus ? Was ist empfehlenswert ?
-
Normalerweise eine Woche.
Ergo -> Angebot war letzten Sonntag im Werbeblätchen also bis diesen
Samstag, 20:00 Uhr ?!
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Wie jetzt?
Die haben Dir bei MM gesagt, du mußt für den Vertrag 200.- vorstrecken?
Also bei einem Arbeitskollegen (als Nichtstudent & bis dato nicht Vodafone-Kunden) ging es auch ohne Kaution ..
-
Hallo,
habe auch bisher 2 x dort bestellt. Einmal mit 10,00 € Neukunde- Gutschein und einmal mit den bekannten 15,00 €Gutschein. Beide Bestellungen innerhalb von
zwei bzw. drei (!) Tagen geliefert. Alle Artikel günstiger als beim Mitbewerber,
keine Beanstandungen.
Bisher ist der Laden für mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
scheck für chip werbung ist bei mir heut endlich angekommen... (55€), wurde auch zeit.
Bei mir auch :top:
Habe jetzt die Hörzu bestellt (4,00 € Gewinn :top: ) hoffentlich geht es bei denen
etwas schneller ...
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
hab mir grad wii fit bei bol.de bestellt ..zusammen mit dem 10% rabatt-gutschein kommt man auf ~73€ incl Versand. Ist halt nur mit etwas Wartezeit verbunden...daher lieber auf Rechnung bestellen 
http://www.bol.de/shop/home/su…355283.html?jumpId=436180
Welchen Rabatt-Gutschein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo Leute,
ich wollte hier echt keinen Händler vergraulen oder gar in seinen Thread posten !
Sorry !!
Ich war der Meinung dies sei ein allgmeiner Wii-Schnäppchen-Thread.
Daher, nochmal : Ein ernstgemeintes Sorry !!! Werde künftig besser aufpassen &
danke für deine Angebote. Es ist nun mal so dass man im Leben meistens immer einen finden der irgendwie günstiger ist, aber demnoch bitte, bitte, bitte nicht unterkriegen lassen!
Einen schönen Abend!
Alles anzeigen
Sehe gerade dass dies kein Händler Thread ist. Ein Händler hat hier "nur" reingepostet. Auch dafür : Danke & weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ihr wisst echt wie man Händler vergrault....
*kopfschüttel*
Hallo Leute,
ich wollte hier echt keinen Händler vergraulen oder gar in seinen Thread posten !
Sorry !!
Ich war der Meinung dies sei ein allgmeiner Wii-Schnäppchen-Thread.
Daher, nochmal : Ein ernstgemeintes Sorry !!! Werde künftig besser aufpassen &
danke für deine Angebote. Es ist nun mal so dass man im Leben meistens immer einen finden der irgendwie günstiger ist, aber demnoch bitte, bitte, bitte nicht unterkriegen lassen!
Einen schönen Abend!
-
Hallo,
beim Bertelsmannclub gesehen (derclub.de):
Wii Fit inkl. Balance Board für 70,10 €.
Günstig, oder ?