Beiträge von grizuac

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Das erste Angebot beinhaltet den T & M 150 + 5 € Hardwarezuschlag, sprich 22,50 € monatlich...

Oh, danke für den Hinweis, dass habe ich so nicht gesehen / gelesen ... :eek:

Hallo,

ich suche für einen Bekannten eine Wii sports + Handy. Der Vertrag sollte ca. 50 Inkl.minuten haben und max. 15,00 - 20,00 € / mtl. Kosten.

Habe selber im September eine Wii sports mit einem u900 in den Tarifen Relax 50 eco + web'n'walk für mtl. 15,00 € erstanden. Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr :(

Wer kann mir ein ähnliches Angebot machen ?

Also,

als langjähriges ADAC-Mitglied, welches immer brav seinen Beitrag gezahlt hat und den ADAC (TOITOITOI) bisher nur 2 x (zu meiner vollsten Zufiredenheit) in Anspruch nehmen musste, finde ich an der Vorgehensweise des ADAC nichts verwerfliches. Im Gegenteil !

Warum sollen Verunfallte sofort in den Genuss von (teilweise sehr kostenintensiven) ADAC-Leistungen kommen, wenn sie bis dato nie einen
    Pfennig - sorry Cent - einbezahlt haben ... ?

Eine Versicherung zahlt ja auch nicht rückwirkend, wenn diese nach dem Schadensereignis abgeschlossen wird.

Ergo:

Pech für demjenigen der kein Mitglied ist und den ADAC oder ACE oder wen auch immer benötigt. Aufgrund seiner jahrelangen Beitragsersparnis kann / muß er dann aber auch einen anderen (höheren) Preis zahlen ! Ich denke dass dies im Sinne aller Mitglieder ist.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wird der Dienst jetzt abgeschaltet oder nicht? Weil ich habe keine Email bekommen (bin planet-interkom Kunde)

Hallo,

bin auch planet-interkom Kunde und erfahre heute (jetzt) durch Zufall, dass die Dienste evtl. abgestellt werden. Die geänderte "Homepage" habe ich bemerkt. Infos habe ich aber bisdato keine erhalten.

Vor 2 Monaten hat man mir "meine" compuserve E-Mail-Adressen weggenommen und jetzt geht mein 2. Standbein auch baden ... :(

Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    was mich halt wundert ist das der tarif relax 50 eco laut t-mobile seid einigen Jahren gar nicht mehr angeboten wird?
    Außerdem zahlen die doch drauf?? 240,- für nen Diamond geht doch gar nicht?!
    Oder wirft t-online mit subventionen um sich?

K.A, aber wen störts ?

Ich habe letzten Monat ein Samsung u900 + wii mit den gleichen Tarifen bekommen (bei 39,00 € Zuzahlung). Wie ich finde ein gutes Angebot und alles hat reibungslos funktioniert .. :top: