-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
was ist den von diesem Angebot zu halten?
Xda Touch diamond für rechnerisch 240,- mit t-online Relax50eco + web n walk + dayflat. Kommt da jetzt noch nen mindestumsatz dazu, kostet die dayflat doch täglich, oder wo ist der hacken, bzw. wie kann sich das für die rechnen?
ebay-link
(www_logitel_de)
Habe schon 2 x bei Logitel bestellt. Bisher keine Probleme ...
-
Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Na dann versuche ich es zum 4. mal. Mal sehen ob was kommt.
Har jemand eine email Bestätigung bekommen?
Danke
Der Frage schließe ich mich an.
Habe Donnerstag bestellt und noch nichts bekommen, nichmal eine automatische Antwort o.ä.
Wenn das nicht die Regel ist, bestelle ich einfach heute nochmal.
Gruß,
Alexander [/QUOTE]
Hallo,
ich hatte bei einer früheren Aktion auch mal ein solches Angebot bestellt (3 x NG + Tasche für 8,90 €). Da ich auch nie eine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich mich per Mail bei denen gemeldet. Eines Tages bekam ich einen Rückruf von guj das die Aktion dort nicht bekannt sei. Kulanterweise würden sie mir das Abo demnoch ermöglichen ... Auch die Übersendung des Links konnte die Dame am Telefon nicht überzeugen, dass dies eine guj-Aktion war / ist.
Also : am besten persönlich nachfragen / anrufen ...
-
Hallo eugen81,
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Eine vernünftige Entschuldigung seitens logitel wäre auch sehr wünschenswert gewesen, da bin ich mit dir einer Meinung.
Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dort auch nichts mehr kaufen.
Wenn man sich allerdings die ganzen Bewertungen auf ebay anschaut, ist die (sehr) große Mehrheit mit denen sehr zufrieden.
-
Habe bei logitel ein Samsung u900 + eine wii sports für 39,00 € bestellt.
Vertrag war ein Relax 50 ohne handy (9,90 /mtl.) + ein web´n´walk (5,00 mtl.)
Wie ich finde ein Superangebot!
Sontags bestellt und Freitags geliefert, viel schneller gehts nicht mehr. Bin also sehr zufrieden und kann den Laden nur emfpehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
ich bin bisher der Meinung, dass die Keys an die Sprachversion gebunden sind - lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
Lt. den Produktbeschreibungen der ebay-Verkäufer ist der Key nicht an der Sprachversion gebunden ... aber was soll das schon bedeuten :confused:
Wer weiss es wirklich ?
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
Der OP sucht eine legale Lizenz.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Hallo Wolfgang,
ist nach meinem Wissen 100 % legal. Wenn du eine deusche XP-CD besitzt kannst du die mit einem Key jeglicher Länder aktivieren. Russland war nur ein Beispiel ... Sollte dies nicht der Fall sein bin ich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen ...
Grüße
-
Hallo,
zum 01.09. wurde mein DSL-Anschluss von 1&1 "abgeschaltet". Telefonisch wurde ich zwar von der Telekom geworben und habe auch fernmündlich zugesagt, schriftlich habe ich jedoch nichts erhalten (bis auf die Rechnung für einen Router und diesen selber). Gestern sagte mir der Mitarbeiter der Telekom ich würde ca. um den 10. oder 11.09 freigeschaltet werden und schriftlich würde ich im laufe dieser Woche etwas bekommen.
Nun meine Fragen:
Da ich nichts schriftliches bis jetzt habe, kann ich m.e. auch ohne weiteres von einen evtl. Vertrag zurücktreten.
Wer kann mir den Anschluß (C&S Comfort für 34,95 €) und zu welchen Konidionen anbieten ? Gibts eigentlich einen Rückkehrbonus ? Habe defacto momentan ja kein DSL.
Da ich z.Zt. ohne DSL bin wie schnell klappt das ?
Danke für Eure Infos / Angebot !
-
ebay :top: Key für eine Russland Lizenz o.ä. und gut ist :top:
-
Hallo,
zum 01.09. wurde mein DSL-Anschluss von 1&1 "abgeschaltet". Telefonisch wurde ich zwar von der Telekom geworben und habe auch fernmündlich zugesagt, schriftlich habe ich jedoch nichts erhalten (bis auf die Rechnung für einen Router und diesen selber). Gestern sagte mir der Mitarbeiter der Telekom ich würde ca. um den 10. oder 11.09 freigeschaltet werden und schriftlich würde ich im laufe dieser Woche etwas bekommen.
Nun meine Fragen:
Da ich nichts schriftliches bis jetzt habe, kann ich m.e. auch ohne weiteres von einen evtl. Vertrag zurücktreten. Kann ich den Anschluß (C&S Comfort für 34,95 €) jetzt bei euch abschließen ?
Da ich z.Zt. ohne DSL bin wie schnell klappt das ?
Bekomme ich trotzdem den "Rückkehrbonus" & eure Auszahlung ?
Danke für die Infos!
-
Hallo,
ich suche Logos von Alemannia Aachen & 1. FC Köln.
Außerdem suche ich als mp3 Spiel mir das Lied vom Tod in der Original(lang)fassung.