Danke für das Angebot, aber nicht ganz das was ich suche, einen Laptop brauche ich nicht ... lieber ein anderes Handy und / oder einen anderen
Monitor dazu.
Außerdem habe ich schon einen web'n'walk, weiss nicht ob ein weiterer geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot, aber nicht ganz das was ich suche, einen Laptop brauche ich nicht ... lieber ein anderes Handy und / oder einen anderen
Monitor dazu.
Außerdem habe ich schon einen web'n'walk, weiss nicht ob ein weiterer geht.
Niemand der einen Relax 50 mit TFT und Handy anbieten kann? :eek:
Hallo,
ich suche einen TFT (ggfls. 22" Samsung SyncMaster 226BW o.ä.) + ein brauchbares Handy mit Handyvertrag (relax 50?). Bevorzugt D1.
Kann mir jemand was anbieten?
Danke!
Hier ein Gutschein von TEC-Company.de:
"Als kleines Dankeschön für Ihr Interesse an unserem Newsletter erhalten Sie heute einen
Gutschein in Höhe von 10,- Euro für einen Einkauf in unserem Online-Shop. Geben Sie bei
Ihrer nächsten Bestellung einfach den Gutschein-Code gne4680wr ein. Dieser Gutschein ist
bis zum 08.06.2008 gültig und ab einem Bestellwert von 50,- Euro."
Viel Spaß damit!
Re: Suche T-Home C&S Comfort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thx001
Hallo,
aufgrund meines Umzugs suche ich eine günstigere Möglichkeit (als online oder Hotline), zu einem T-Home C&S-Comfort zu kommen.
Es handelt sich um einen geplanten analogen Neuanschluss - monatlich zu 39,95€.
Da ich dienstlich DSL über T-Home benötige, schließen sich alternative Anbieter leider aus.
Ich benötige eigentlich keine Hardware, da meine Fritz!Box noch ganz ok ist.
Wer kann den Tarif mit ein paar netten Goodies anbieten?
EDIT: Bei Auszahlung bitte auch angeben, was an einmaligen Zahlungen anfällt (Anschlussgebühr etc.).
Danke im Voraus,
thx001
Hallo,
auch wenn online oder per Telefon nicht gewünscht, trotzdem:
Habe auch gerade einen T-Home C&S-Comfort per Telefon abgeschlossen.
Keine Bereitsstellungsgebür, keine Einrichtungskosten, einmalig 100,00 € Guthaben ... geht auch über Internetbestellung.
Was spricht also dagegen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Hallo,
bin bisher bei 1&1 (Festnetzanschluß bei T-Com). Habe dort gekündigt (Mitte August 08). Kann / soll ich jetzt einen neuen Vertrag machen oder muss ich warten ?
Danke für die Infos ..
... und was ist mit mir ?
Freischaltung erst nach Portfreigabe durch 1&1 oder jetzt vormerken, oder ... :confused:
Hallo,
bin bisher bei 1&1 (Festnetzanschluß bei T-Com). Habe dort gekündigt (Mitte August 08). Kann / soll ich jetzt einen neuen Vertrag machen oder muss ich warten ?
Danke für die Infos ..
Hat niemand was anzubieten ? Evtl. wird noch für einen Vertrag ein SMS-Paket gebucht ...
Fehlposting, sorry ...
Hallo,
suche für einen Freund:
2 x Sony Erricson K 550 i mit jeweils
T-Mobile Relax 50 oder
T-Mobile Relax 50 eco
mit möglichst hoher Auszahlung und / oder Navigations-
gerät (TomTom ONE XL T Europe o.ä.)
Eine Rufnummerportierung von einer D1-Prepaidkarte muss möglich sein ...
Danke vorab für jedes Angebot ![]()