ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Danke, ich hab den Gutschein für nen neuen Drucker genommen. Ein DCP-357C für rund 70€ scheint nicht schlecht zu sein.
Bitte & viel Spass damit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ludichef
Danke, ich hab den Gutschein für nen neuen Drucker genommen. Ein DCP-357C für rund 70€ scheint nicht schlecht zu sein.
Bitte & viel Spass damit :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio79
Vodafone ANtwort:
wir können die Aufträge bis max. 6 Monate vorher eingeben, jedoch gibt das immer wieder Schwierigkeiten mit der Telekom, da diese die Leitungen meist nicht solange reservieren.
Auf der sicheren Seite sind wir mit ca. 2 Monaten, d.h. noch ein paar Tage warten bis Juni, dann klappts.
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben also besse noch ein paaar Tage warten.
Ok, dann wird gewartet. Danke für die Infos :top:
Hallo,
mein DSL-Vertrag habe ich bei 1&1 gekündigt. Frist August 2008. Kann ich jetzt auch schon einen neuen Vertrag abschliesen ?
Hallo,
bekam ich als E-Mail:
"Bei unserem Partner EP:Netshop.de erhalten Sie als Villeroy & Boch Kunden einen sehr attraktiven Einkaufsvorteil. Bei einer Bestellung eines Artikels mit einem Warenwert ab 99,00 Euro erhalten Sie mit dem genannten Gutscheincode eine Preisermässigung über 30,00 Euro!
Dies gilt auf alle Produkte vom LCD-Fernseher, Kaffeevollautomaten über Digitalkamera, Handy oder Navigationsgerät und das auch noch versandkostenfrei.
Der Gutscheincode lautet: 654YC6Z5CG"
Ich habe keine Ahnung ob der personalisiert ist oder für alle gilt. Wer was braucht, einfach mal testen ...
ZitatOriginal geschrieben von SirSam
aus der von.. vor ner woche oder so..
für 999 payback punkte
Ich habe auch den Focus über diese Aktion bestellt, zusammen mit einer anderen Prämie.
Gestern bekam ich eine E-Mail dass sich die Auslieferung wegen der unerwartet
hohen Nachfrage
verzögert ... Es stand allerdings nicht dabei für
welchen der beiden von mir bestellten Artikel dies gilt.
Warten wir es ab, sind ja auch erst ein paar Tage vergangen ...
... also ich weiss nicht, wenn man aber im dslr-forum mal nachliest scheinen die auch Probleme zu haben bei der Auslieferung der Ware ...
Ich persönlich habe vor ca. einem Jahr das letzte mal dort (ohne Probleme) bestellt, aber momentan ....
Zum Thema Topvision würde ich aber mal im Internet recherchieren ... die
scheinen momentan nicht so kundenfreundlich zu sein
um
es vorsichtig auszudrücken ...
ZitatOriginal geschrieben von SirSam
hat eigtl jemand schon den focus aus der payback aktion erhalten?
.... aus welcher ?