ZitatOriginal geschrieben von TMob
Und schau Dich mal nach Sonderangeboten für UMTS-Sticks um. So als kleine Backup-Lösung. :
:confused:
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ZitatOriginal geschrieben von TMob
Und schau Dich mal nach Sonderangeboten für UMTS-Sticks um. So als kleine Backup-Lösung. :
:confused:
ok, ok, ich habe verstanden :flop:
Hört sich ja nicht so toll an ...
Gerade hat 1&1 meine Kündigung bestätigt. Hat denn keiner ähnliche
Erfahrungen gemacht?
Hallo,
mein 1 und 1 Vertrag läuft, so 1 und 1 dies endlich kapiert und bestätigt, Ende September 2008 aus. Da ich nicht mehr vorhabe bei denen zu bleiben sondern
wahrscheinlich zu T-Com wechseln möchte, nun meine Frage:
Wann soll ich am besten meinen neuen Vertrag (unter Hinweis auf den o.a. bestehenden Vertrag) abschließen, damit ein (hoffentlich) reibungsloser
Ablauf ohne wochenlangen DSL-Verlust läuft ?
Danke für die Infos!
Ups. sorry
Ok, danke ich ruf mal an !
P.S.:
Name ist weg ![]()
Hallo,
auf meine Anfrage hin ob ich auch wechseln kann erhielt ich heute folgende Antwort:
"Sehr geehrte Familie XXX
gern geben wir Ihnen Auskunft.
Web`n`walk Connect ist der optimale Tarif für häufiges mailen, surfen
oder Dateien downloaden und wenn ausschließlich mobile
Datenkommunikation benötigt wird.
Die Datenoption Data 30 ist bei diesem Tarif bereits voreingestellt.
Der monatliche Optionspreis beträgt 10,00 EUR.
Der Wechsel in eine niedrigere Datenoption als Data 30 ist nicht
möglich.
Für die Datenoptionen werden die jeweils die normalen monatlichen
Grundpreise berechnet. Somit wird für den web`n`walk Connect
mindestens 15,00 EUR im Monat berechnet (5,00 EUR Grundpreis +
10,00 EUR Optionspreis Data 30).
Für den Wechsel berechnen wir einmalig 49,95 EUR pro Rufnummer.
Wenn Sie es wünschen, richten wir Ihnen den neuen Tarif ein.
Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung diesbezüglich. Wir leiten
dann alles Weitere in die Wege.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns aus dem Festnetz unter 0180 3 302202**. Sie können uns
Ihr Anliegen auch per E-Mail an den kundenservice@t-mobile.de senden.
Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
Wieso jetzt 15,00 € im Monat ? Ich dachte ich kann WEchseln und zahle
dann 5,00 € pro Monat ? Kann mir dies bitte mal jemand erklären ?
Danke!
Hallo,
ich hatte im November / Dezember letzten Jahres über ebay einen Handyvertrag mit Zugabe einer Digitalkamera abeschlossen. Der Versand der Kamere hatte sich über Wochen hinaus verzögert. Schließlich räumte man
Lieferschwierigkeiten ein und wir haben uns auf eine Barauszahlung
geeinigt. Aber auch hier hat der Scheck Wochen auf sich warten lassen.
Im Endeffekt lief alles gut aber es hat halt gedauert ...
@all
Habe trotz Zusage von jm-mobile bisher immer noch keine Bestätigungsmail erhalten, dass der Betrag überwiesen worden ist.
Wem geht es noch so ?
Hat sich soeben erledigt, sollte vorher mal nachsehen, bevor ich die Klappe
aufmache ![]()
lt. Homepage ist der Vorgang abgeschlossen und das Geld überwiesen ...
Sorry!