dito :top: Alles top und ohne Probleme gelaufen. Sehr empfehlenswert !!!
Beiträge von grizuac
-
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag wurde am 28.02. freigeschaltet. Bis heute habe ich jedoch keine Zahlung erhalten (versprochen war Zahlung 30 Tage nach Freischaltung). Habe daher bei jm-mobile nachgefragt und innerhalb von wenigen Minuten folgende Antwort erhalten:
"Hallo,
wir werden heute alle restlichen Überweisungen bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schäuble
jm mobile"Wer also wie ich sein Geld noch nicht bekommen hat, kann sich hoffentlich schon mal vorfreuen ...
-
Yo, das meine ich. Die Prämien sind aber wirklich nicht dolle
... was man nicht alles für die lieben Kleinen macht ..Danke !!
-
Hallo zusammen,
suche für meine Tochter:
Wissen macht ah! - Das Klugscheissermagazin
- von der
gleichnamigen TV - Serie.Auf Elkes - Seiten leider nicht gelistet. Kennt jemand ein gutes Angebot ?
Danke im voraus!
-
Habe mein Handy (Razr2 V8) gestern erhalten, allerdings fehlen eine
deutsche Bedienungsanleitung und die sonst im Lieferumfang enthaltene Handytasche ... werde mal nachfragen. Wann die Auszahlung kommt
bin ich auch mal gespannt.Aber bis jetzt : :top:
-
Yuhu, mein Handy ist unterwegs ... Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung aber bis hierhin : Dickes Lob für handy4less :top:
-
Kann mir bitte jemand nochmal sagen wann die Auszahlung (nach Erhalt der SIM-Karte) erfolgt ?
Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhalten :confused:Hatte allerdings ein Razr2 V8 bestellt, keine Ahnung wie es hier aussieht.
Aber bei den Preis / Konditionen warte ich gerne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von allround
habe das n82 bestellt...status ist seit heute: freigeschaltet
wie lange dauert es ca bis das handy bei mir ist? eine nummer sehe ich noch nicht online!
Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhalten :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,auf Grund der enormen Bestellmengen ist man auch im Lager mit der Abwicklung im Rückstand. Normal wäre 0-3 Werktage nach Freischaltung, derzeit sind es ehr 3-6 Werktage.
Christian
Hallo Christian,
danke für die schnelle Antwort und ein schönes Rest-WE