-
Guten morgen zusammen,
meine Frau hat am Freitagvormittag ihr iPhone 5 im Klo versenkt, wo es mindestens 5 Minuten (wahrscheinlich etwas länger) verblieben ist. Anschließend hat sie trocken gerieben und versucht wieder einzuschalten
Seitdem habe ich es in Reis eingelegt ... Ein erster Einschaltversuch gestern nachmittag scheiterte ...
Div. Reparaturfirmen bieten ja an Wasserschäden zu reparieren. Dies kostet ca. 60,00 € fürs trocken legen plus ggfls. Ersatzteile. Eine Garantie auf ein funktionierendes iPhone wird allerdings nicht gegeben. Apple bietet an für 249,00 € zu tauschen.
Das iPhone ist ca. 1/2 - 3/4 Jahr alt. AppleCare ist vorhanden (greift hier natürlich nicht). Ich gehe davon aus, dass ein Öffnen des Gerätes sämtliche weiteren Garantieansprüche erlöschen lässt...?
Nun ist guter Rat teuer. Was meint ihr:
Eintauschen bei Apple oder Reparaturversuch starten ?
Wie sind bei evtl. Leidesgenossen die Erfahrungen?
-
Habe jetzt den zweiten Vertrag über i-Mobile24 abgeschlossen. Wie auch beim ersten Mal lief alles gut und schnell!! Bin voll zufrieden.
Vielen Dank :top:
-
Mein Bruder hat heute sein iPhone 5s 32 GB erhalten. Danke für die schnelle Abwicklung und das gute Angebot!!
:top:
Grüße
grizuac
-
So, habe eben bestellt. Bestellnr. 12624. Bitte noch um Korrektur der Rechnung auf 79,00 € für das 32 GB Gerät, dann kann ich per paypal zahlen.
Vertrag wird umgehend übersandt.
Vielen Dank!
Grüße
grizuac
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Guten Abend
grizuac: Super das freut mich :), also die Zuzahlung bei Freien Geräten ist bei 59.- €uro derzeit.
Freie Ware habe ich derzeit alle Lieferbar und Vodafone Ware ab Aktivierung 1-2 Wochen Lieferzeit
Preise:
VF Apple iPhone 5s 32GB Zz: 79.- €uro
VF Apple iPhone 5s 64GB Zz: 179.- €uro
Apple iPhone 5s 32GB Zz: 169.- €uro
Apple iPhone 5s 64GB Zz: 279.- €uro
Kyubey: Nein Leider nicht das kann mann nicht nach Buchen
kaminkatze: PN
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Letzte Nachfrage: Um auf die o.a. Preise zu kommen einfach bei der Bestellung TT-Forum vermerken?
Ist schon spät, bestellt wird dann morgen 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Danke für die Info! Heute Abend wird bestellt 
Kurze Nachfrage noch. Wie hoch ist denn die Zuzahlung bei "ohne VF" iPhone 5s?
Also,
mein Bruder hätte gern ein 32 oder 64 GB in gold oder silber. Verfügbarkeit "as soon as possible". Kannst du mir was zu Lieferzeiten und Preisen (non VF Ware, oder VF Ware) sagen?
Grüße
grizuac
-
Danke für die Info! Heute Abend wird bestellt 
Kurze Nachfrage noch. Wie hoch ist denn die Zuzahlung bei "ohne VF" iPhone 5s?
-
Hallo,
da ich schnellstmöglich ein neues Gerät brauche (iphone 4 meines Bruders gibt den Geist auf
)
teil doch bitte kurz mit, welche Geräte (Farbe / Speicher) ihr sofort verfügbar habt. Möchte heute Nachmittag / am frühen Abend ordern.
Danke !
Grüße
grizuac
-
Habe über das große Auktionshaus zwei Verträge für Bekannte abgeschlossen. Lief alles Problemlos :top: Ich kann mich nicht beklagen und finde es schade das Logitel hier nicht mehr aktiv ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Benutzt du im Warenkorb den Aktionsgutschein TTFlip ?
Jetzt ja
Aber die Tasche für das ip5 in schwarz ist anscheinend ausverkauft ... Wann kommt
sie denn wieder rein ?