Aha .... Danke
Besser wäre ein 2. TodayScreen gewesen ![]()
Beiträge von GPSy
-
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Und ich frage mich, welchen Sinn/Nutzen dies haben soll :confused:Hallo .......
-
Ich weiß ja schon (fast) wer die/der Bösen sind, Today Widgets ....
Die brechen aber zum verrecken die "Verbindung" nach dem Update NICHT ab
-
Hmmhhh ..... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
ps: ein drüberstreichen über den touch von unten nach oben und die widgets sind weg, nochmal drüberstreicheln
und sie sind wieder da.
hab ICH nicht gekannt, bis vor kurzem....
Und ich frage mich, welchen Sinn/Nutzen dies haben soll :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeddybaerW
True Caller für Symbian auch 5800 und N97Ein Anruf kommt rein, die Nummer kennt man nicht, geh ich hin oder geh ich nicht hin? Wer ist das? Mit TrueCaller hat das Problem ein Ende.
Es verbindet sich kurz mit dem Internet ( noch wärend es klingelt ) und sucht den dazugehörigen Namen der Nummer und zeigt diesen an. Wenig Trafficverbrauch, Nummer auch direkt abspeicherbar
Cooles Programm!
Läuft auf meinem N97 FW: 21xxxx nicht, außer Eingehende SMS PopUp & "Suchen" passiert rein garnix ....... :flop:
-
Alle Fragen in einem "Fred" ..... wäre übersichtlicher aber für "Suchende" wohl eher unfreundlich, finde ich :mad:
Zitat..... aber es wäre imho sinnvoller du würdest selbst herausfinden welches Programm dein online Problem verursacht. Stichwort Wetter Applikation oder das Email Programm eventuell ?
Klar, sie trennen die Verbindung nach der Arbeit einfach nicht !!!
Deshalb evt. ein Hack/Tool

-
Hai,
gibts ein Hack/Tool welches die (UMTS/GPRS/WLan) Verbindung nach einer bestimmten Zeit komplett abbricht ?
ich habe z.B das Problem das auf meinem N97 ständig die WLan Verbindung auch nach einem Internet Besuch / Wetter Update / Online Banking ..... online bleibt, dies stört mich und frisst Akkukap.
Weiß da jemand was ?
Danke
-
Falsche Abteilung, Sorry
-
Na gut, OK ....