Hättest du (uns) jetzt noch den passenden Link gegeben, wärest du ein "Feiner" gewesen ...... aber sooo :confused:
Beiträge von GPSy
-
-
Hallo,
ich wollte auf meinem N97 per "Softwareaktualisierung" die "neue" OVI Maps Version installieren.
Beim 1, Mal hat er die neue Version auch heruntergeladen und wollte sie installieren .
Habe ca. 5 Min. gewartet, nix passiert, danach wird abgebrochen weil "zu wenig Speicher" vorhanden ist.
SoftReset, gestartet mit MINIMALSTEN Speicherverbrauch ....
Wieder das selbe .....
Nun möchte ich "heruntergeladene" Version aus dem internen Speicher löschen, da es so aussieht das diese NICHT immer wieder neu heruntergeladen wird wenn ich auf "Softwareaktualisierung" gehe.1. WO könnte diese "zwischengespeichert" werden ?
2. WIE lässt sich die neueste OVI Maps installieren OHNE Fehlermeldung installieren (evt. manuell ohne"Softwareaktualisierung")Danke
-
-
Re: tägliche Übersicht über neue Programme
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich suche eine Seite auf der täglich neue S60 Programme vorgestellt werden, S60.at z.B. kenne ich,- aber da wird ja fast nur noch auf den Ovi- Store verwiesen und das ist doch etwas wenig.
Any Tipps?Da hast du Recht.
Ovi-Store NERVT -
IP Ü-Cam .....
-
Erstmal danke euch allen .... aber ist alles ein wenig zu kompliziert für mich

Ich dachte erst, man kann über die Router IP WAN & Passwort auf den Router zugreifen, da ich dachte diese WAN IP wäre "Fest" .... isse aber nich

Naja ... ich wollte aus dem Urlaub "abundan" mein Router reseten da öfter WLan "einfriert".
Nochmals danke
-
Michael Lindner
Wie meinst du das :confused:
blu_tom
Warum ? -
Hallo,
ich bin O2 DSL Kunde und möchte mal wissen ob und wenn ja wie ich meinen Router aus einem fremden "ansprechen" kann ?
Wenn ich in meinem "eigenen" Netz in mein Router Konfig möchte gebe ich 192.168.1.1 ein, danach halt mein Routerpasswort ...., was aber wenn ich im Urlaub/Internetkaffee ...... bin und auch aufs Router Konfig möchte ?Danke
-
Problem ist aber bei mir (N97) das OSM Karten (OpenStreetMap) geladen werden ..... (waren es nicht "vorher" OVI Maps Karten?) zumindest wirds versucht.
Es wird bei mir der Bereich um meinem aktuellen Standort NICHT geladen/angezeigt :flop: weit ausserhalb meines Bereiches werden die OSM Karten sehr wohl geladen, leider. -
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Die eingebaute Suche ist bei meinem N97 ziemlich langsam und hackelig.
Findet nicht alle Bilder usw..Jepp, ausserdem werden keine Notizen (auch in Kontakten & Terminen NICHT) durchsucht ..... nervt mich auch.