-
Ich SUCHE einen Apple 27" iMac i7 Quad 2,93 GHz mit 16 GB RAM, 2 TB Festplatte, ATI HD5750.
Möglichst mit AppleCare Protection Plan, kein Muss.
Evt. Zubehör ist auch gerne gesehen, wird evt. extra berechnet.
NUR mit Garantie und/oder AppleCare Protection Plan, sowie ORGINAL Kaufrechnung.
NUR 100% Technisch & Optisch OK.
Klasse wäre Raum OB-DU-MH-Wes, zwecks Abholung.
Danke, meldet Euch per PM/PN
-
[URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hyperschnelles-toshiba-nb200-131,-umts-hsdpa-3g,-2-gb-netbook/10996663]HIER [/URL]
.... gebe ich mein 10.1 Zoll Toshiba NB200-131, UMTS / HSDPA / 3G, 2 GB Netbook ab.
iPad Killer .....

Aber mal Spass beiseite ..... es ist wirklich ein feines, fast nicht genutztes 10.1 Zoll Netbook mit UMTS / HSDPA / 3G, 2 GB RAM und Windows 7 (Starter).
350 Euro müssten schon rausspringen ... Telefon-Treff Mitglieder bekommen versicherten Versand GESCHENKT
@Admin / Mods
Dies ist KEINE eBay Auktion !!!!
-
Hey Mädels .....
ansonsten geht das NetBook ab dem 28.08.2010 zur B U C H T !!!
-
Hallo,

ich gebe mein Toshiba NB200-131, UMTS, 2 GB Netbook ab.
Allerdings zu beachten:
- UMTS INSIDE (benötigt SIM Card im Netbook)
- 2 GB RAM
- zusätzlich HiCap 6900 mAh Akku

- Leder Case ähnlich dem:

- Greenland Netbook Tasche

- Hochwertige Displayfolie Matt/Entspiegelt
Leder Case wurde von mir manuell per Cutter Messer für das HiCap Akku zugeschnitten.
Alle Rechnungen (ausser Leder Case) vorhanden.
NetBook wurde ERST am 29.04.2010 bei NoteBook.de erworben und SOFORT mit Tasche & Displayfolie 3x im Urlaub genutzt.
110 % Technisch & Optisch TOP !!!
Mit ORGINAL deutschem Windows 7 Starter und den 2 GB RAM = HÖLLE Schnell !!!
Zitat
Ich suche ein SIMLOCK FREIES & Jailbreak mögliches:
Apple iPad 64 GB, WiFi, UMTS ? mit Rechnung, 110 % Technisch & Optisch OK.
Gerne mit Zubehör (Folie, Tasche .....).
Zuzahlung/Ausgleichzahlung von mir, verhandelbar.
-
Hai,
könnte man die 3 G(S) (KFZ) Ladekabel am 4er benutzen ?
Das es mit den (alten) Dockingstations nicht klappt (da sie machmal genau angepasst sind) ist mir klar, aber die (KFZ) Ladekabel müssten doch am Connector passen, oder ?
Danke
-
Das mit der Database könnte zum Problem werden ......
-
Hallo,
gibt es ein App welches die aktuelle GPS Position als *.html Datei zu (m)einer Hompage sendet und darauf ein Link integriert welcher die GPS Position als Google Maps (oder ähnlich) öffnet ?
Schön wäre auch die Möglichkeit die GPS Position als SMS/MMS (mit Link) zu versenden.
Ich hatte mal ein solches App, hab aber den Namen vergessen.
Danke
-
-
Shit, klappt auch nicht. .......
"Softwareaktualisierung" versucht auch sofort zu installieren OHNE vorher die Datei downzuloaden. Deshalb befürchte ich das die "OVI Karten" Datei schon irgendwo (evt. Defekt) auf dem N97 ist. Eine Suche nach *.sis / *.sisx war aber fruchtlos.
Noch jemand Tips ?
-
Das schon .... aber OHNE Lösung !