Beiträge von Straty

warum endsteht hier dieselbe diskusion wie im anderen thread?

Dieser heisst "N95 - der Thread für die Erfahrungen", können sich die Leute, die kein N95 haben und auch keine spezielle Frage dazu haben, sondern nur mosern wollen nicht einfach mal raushalten? Kaum kommt ein ***** wie Jepp94 angelaufen, schon ist hier alles durcheinander und OT... :mad:

Ich hätte mal eine Frage.. muss ich mich an Nokia direkt oder an Vodafone wenden wenn ich einen Slider erwischt habe, der ein wenig wackelt? ist ein Gerät von Vodafone, habs aber über ebay gekauft...

was soll das mit den codes bringen?^^

der sound ist ja echt mal geil.. wenn ich über lautsprecher höre und am pc bin denk ich immer hab musik über den pc laufen

nur habe ich leider auch eines erwischt wo der slider ein wenig wackelt.. ist ein vodafone gerät.. wie sieht da jetzt der aktuelle stand aus?

danke Flying h... ich dachte für web n walk braucht man auch eine art programm auf dem handy... ich bin halt bei vodafone aber hatte nebenbei ein sidekick für mails und ebay unterwegs (bin ich drauf angewiesen). Aber das Sidekick ist.. naja bisschen blöd immer beides mit rumzuschleppen.. außerdem habe ich mal gehört, dass es möglich ist 2 simkarten in einem gerät zu betreiben und halt quasi immer eine auswählen kann - weiß da einer mehr?

meine hoffnung ist halt dann beides drinne zu haben und zwischendurch mal mails und so zu checken kann.. zumindest so lange bis mein tmob vertrag ausläuft ;-)

edit: aber wenn es "nur" ein datentarif ist kann ich meinen tmob vertrag auch auf das günstigste reduzieren und auslaufen lassen.. dann könnte ich einen datentarif bei vodafone nehmen.. ist zwar OT aber weiß jemand wieviel MB man so beim surfen und mailen durchhaut? kann mir da gar kein bild von machen...

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Find ich jetzt nicht so schlimm, dafür dass ich auch noch die Sonderfarbe habe...

Andere haben es für 869 Euro bei expansys bestellt...

Und da ich es eh in 10 Raten zahle per kreditkarte ist mir das ziemlich egal, ob ich jetzt 90 Euro mehr bezahlt habe oder nicht und es dafür sofort habe und in warm graphite...

^

ratenzahlungen sind ein ganz ganz großes problem.. nicht umsonst werben viele anbieter für ein produkt nur noch mit dem preis einer rate.. man hat am ende schneller probleme als man denkt.. und die "sonderfarbe".. naja.. es gibt noch genügend TPH´s, wo du es für insgesamt rund 600€ bekommst und dann zahlst du quasi auch in raten, hast nur keine zinsen mehr drauf ;-) man könnte auch eine woche ungefähr warten und es dann für 650€ bekommen.. ich habe jetzt inklusive allem 675€ bezahlt und habs auch morgen...

aber sry für relatives OT (wobei es hier um die Preise geht)