Beiträge von Straty

ihr macht mir hier ein bisschen angst wegen dem navi.. bekomme morgen mein n95 und hatte eigentlich vor mein normales navi dafür zu verkaufen...

Zitat

Original geschrieben von Straty
    2 Fragen:

1. Ist es möglich das N95 mit 2 verschiedenen Sim-Karten zu betreiben?
    2. Es ist ja web´n walk fähig.. ist dies auch möglich, wenn ich KEIN gerät von T-mobile, sondern ein "freies" habe?

weiß das wirklich keiner?

-hat einer schon entdeckt, ob 4gb karten irgendwo lieferbar sind? hier war mal ein link aber den finde ich nicht mehr...

Moin!
    Dein Post hat noch ein bisschen weniger mit dem TOPIC zu tun, außerdem wird hier sehr viel darüber geschrieben woher die leute ihr handy haben, dass sie es jetzt haben etc. Ich denke die sich immer wiederholenden Fragen hier sind schlimmer... ;-)

vielen dank für deinen kleinen Tip am Rande, aber wenn du mal ganz ganz aufmerksam schaust siehst du, dass ich editiert habe, nur einmal aus Versehen nicht.

und leider spammen wir hier immer weiter rum.. dafür entschuldige ich mich ;)

Schönen Tag noch alter Stinkstiefel :D

ab gehts.. habs für 675 ersteigert.. aber auch nur weil ichs dafür sofort hab ;)

edit: so ein **** ich habe 10min vor auktionsende gefragt ob ich es gleich abholen kann, dann kam ein ja als antwort.. jetzt schreibe ich ihm ich fahre los, bitte adresse und was kommt? "Hallo!

Prima das es geklappt hat. Heute ist eine Abholung jedoch nicht möglich, da ich momentan nicht zu Hause bin und das Gerät sich nicht in Oldenburg befindet.

Gerne können wir aber ein Treffen am Montag abend arrangieren."

super

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich glaub die Mods lesen schon länger nicht mehr mit. ;)

Straty: Meine Bank gibt mir nicht genug Zinsen, hat nicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Und überhaupt habe ich gerade Hunger und mein Akku ist leer und auch sonst schreibe ich alles was mir auf dem Herzen liegt in diesen Threat. Sorry, aber deine Schufa fragen gehören ja sowas von garnicht hierhin..

bleib mal aufm teppich.. meine frage war ob jemand einen anbieter/Tarif kennt, den ich trotzdem nutzen kann oder ob sonst jemand Hilfe wüsste

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich scheinbar einen Schufaeintrag durch Eventim, von dem ich bisher nichts wusste. War gestern bei TPH und habe mir das letzte N95 gesichert. Habs mit einem Vodafone Kombi Student-tarif für monatl. 12,49 + einmalig 349 fürs Gerät ausgewählt. Als ich es dann eine halbe Stunde nach der aktivierung abholen wollte wurde mir gesagt, dass mich das System abgelehnt hat, wohl wegen Schufa und ich wusste gar nix davon.. habe gestern schon einen selbsteinsichtsantrag gestellt und warte jetzt darauf :(

kann mir jemand weiterhelfen? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Vorauszahlungen, Liquiditätsnachweise etc sind auf Grund von Selbstständigkeit und damit verbundenem Einkommen kein Problem..

kann keiner helfen? :(

Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich scheinbar einen Schufaeintrag durch Eventim, von dem ich bisher nichts wusste. War gestern bei TPH und habe mir das letzte N95 gesichert. Habs mit einem Vodafone Kombi Student-tarif für monatl. 12,49 + einmalig 349 fürs Gerät ausgewählt. Als ich es dann eine halbe Stunde nach der aktivierung abholen wollte wurde mir gesagt, dass mich das System abgelehnt hat, wohl wegen Schufa und ich wusste gar nix davon.. habe gestern schon einen selbsteinsichtsantrag gestellt und warte jetzt darauf :(

kann mir jemand weiterhelfen? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Vorauszahlungen, Liquiditätsnachweise etc sind auf Grund von Selbstständigkeit und damit verbundenem Einkommen kein Problem..