Beiträge von sander0505

Re: Mailbox nicht erreichbar / kein MNP Problem

Oweia, nun sind also auch schon von Solomo vergebene Nummern betroffen ...
    Um wieder mal zu stänkern: Das Bastelbuden-Image werden die wohl nicht mehr los ;)

@humanizer
    Kommst auch aus dem Aachener oder Trierer Raum?

Re: Portierte Rufnummern und Mailbox

Zitat

Original geschrieben von greensugar
    Mal ein grosses Lob an Solomo:

Für portierte Nummern ist nun auch die Rufumleitung und somit die Mailbox nutzbar.
    Internet funktioniert auch für port. Rufnummern.
    :top:

offtopic:
    (Ironie an) Ein großes Lob an Audi. Mein Auto fährt, verträgt sogar den Sprit, der in der Bedienungsanleitung steht und kann sogar nach einem Fahrerwechsel noch immer lenken. Darüberhinaus kann ich ESP nutzen und es unterstützt mich sogar bei einem überhasteten Spurwechsel auf nasser Fahrbahn. Echt toll, dass Audi wahr macht, was es verspricht. (Ironie aus)

Zitat

Original geschrieben von namorico
      sander0505

Wenn ich solomo-Mitarbeiter wäre, würde ich vorschlagen, dass deine Karte gekündigt wird und würde dir dann eine kostenlose Portierung von solomo anbieten. Dann hätten beide (und nicht nur) Seiten Ruhe. Dass die SMS von GMX nicht ankommen, muss nicht unbedingt solomo daran Schuld sein.

Ja, diese Bitte habe ich bereits zweimal an solomo gestellt - aber keine Reaktion erhalten.
    Schreiben an connect und andere Fachzeitschriften geht demnächst raus. "Zeitnah", wie es so schön im solomo-Vokabular heißt.

Nun hört sich das Ganze schon wieder anders an, wenn Du Deine Äußerung lediglich auf die technische Seite beschränkst. Aber in der Tat ist es doch so, dass ausländische Investoren über die Regulierungswur hierzulande schimpfen und sich davon abschrecken lassen.

Ja, Du hast Recht, ich bin noch immer mit solomo unzufrieden.
    Schreib einfach was Du denkst ohne es zu verklausulieren.
    Es wäre schön, wenn Solomo die von uns allen hier bemängelten Probleme selber abarbeiten könnte. Doch leider sind die auf vistream und letztenendes auf E-Plus angewiesen, wenn es um ernsthafte Dinge, um Basismerkmale wie keinen Zugang zum Netz geht.
    Und wenn keiner reklamiert, dann braucht der Anbieter ja auch nichts zu tun. Wir solomo-Kunde werden ja eh als Tester "missbraucht".

Re: o2 kann nix do

Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    in ballungsräumen gehts, aber auf dem land sehr schlecht.
    :top:

Wohne auch in ländlicher Gegend, Empfang und Homezone sind aber tip top. Kann aber auch daran liegen, dass in 1 km Entfernung ein Hightech-Gewerbegebiet mit "ichweißnichtwievielhundertodergartausend"-Arbeitsplätzen besteht. Und da würde sich mieser Empfang nicht so gut machen ...