Zitat
Original geschrieben von spexulator
Also ich habe das Gefühl, dass man bei Solomo wirklich bemüht ist, auf alle Kundenwünsche einzugehen und jedes Mal, wenn eine neue Funktion integriert wird, kommt aus irgendeiner Ecke, wie man es abschalten kann, warum man es nicht abschalten kann und es gibt viiiiiieeeeeellllll bessere Lösungen.
Als Kunde zahle ich Geld und verlange "nur", dass die beworbenen Leistungen eingehalten werden. Mit Zahlung des Starter-Sets und Zahlung von Aufladungen komme ich meiner Vertragsverpflichtung nach.
Kommt der andere Vertragspartner seinen Verpflichtungen nicht nach, so beanstande ich dies. Ich rede nicht von Kinkerlitzchen wie Online EVN, RUL über mehrere Anschlüsse, ob das hörbare Klingelzeichen dem realen Klingeln beim Angerufenen entspricht oder sonst einer Feinheit der IT-Branche. Gesprächsnahe Anzeige der Anrufkosten sind ein nettes Gimmick - nicht mehr, und nicht weniger. Hat dies jemand auf die "Wunschliste" gesetzt?
Zuverlässige Anrufe und SMS im In- wie Ausland sind in meinen Augen Kernelemente des Mobilfunks. Und hier gibt es Nachholbedarf seitens solomo.
Zitat
Wenn es alle Schlaumeier hier so gut wissen und die Kundenwünsche derart gut kennen, kann ich nur empfehlen, bei vistream anzurufen und selbst eine Firma aufzumachen - und es vorallem erst einmal besser zu machen.
Darum geht es gar nicht. Jetzt werde ich persönlich: Ist dies ein von solomo lancierter Beitrag? Dann würde er besser ins Werbeforum passen.
Zitat
Sicher gefällt mir auch nicht, dass meine Buchungen immer noch bei Stand 15.09. stehen oder der Internetzugang bei mir immer noch als wap läuft. Aber ich benutze die Karte regelmässig im Ausland (Schweiz und Österreich) und dies funktioniert problemlos.
@ alle, die diesen thread nicht von vorne bis hinten lesen: Belgien funktioniert nach wie vor NICHT. Problem der Einbuchung wird laut solomo nun von E-Plus behandelt. Auf der anderen Seite: Mit E-Plus und blau.de ist ein Einbuchen in ein belgisches Mobilnetz möglich.
Mein EVN ist Stand 30.09.
Zitat
Alles andere wird schon irgendwie kommen, hier scheint ja eh noch jeder 2-3 Ausweichkarten zu benutzen.
Irgendwie ist gut: "Et hätt noch immer joot jejange", sagt da ein rheinisches Sprichwort. Wenn ich eine Karte kaufe und als Hauptkarte benutzen möchte, dann sollte auch alles so funktionieren wie es beworben wird (s.o.).
Zitat
Daher kann ich die Funktion mit der Guthabenanzeige nur begrüssen und finde es ein sehr sinnvolles Feature. Allen Nörglern und Besserwissern zum Trotz.
Ist doch okay, wenn Dich solomo mit der Gesprächskostenanzeige glücklich macht. Eine Guthabenanzeige gab´s aber schon immer über die *100# + Sendetaste