Beiträge von sander0505

    Re: Tchibo PrePaid in der Schweiz



    Es geht darum, dass Tchibo in einer SMS nach Grenzübertritt den Eindruck erweckt hat, dass man in der Schweiz zu EU-Konditionen telefonieren könne. Ich würde auch beanstanden, wenn man mir dennoch den höheren Tarif berechnet hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von Goody

    Solomo hat anscheinend einige Probleme, die unschön sind.
    Was hindert Dich daran, Deine Karte zu Solomo zurück zu schicken,
    mit freundlicher Bitte, um Auszahlung der wahrscheinlich 30 Euro (bei 20 Euro Startguthaben plus 10 Euro für MNP).


    So einen ähnlichen Vorschlag habe ich solomo bereits gemacht: Meine Rufnummer kostenlos freigeben und mir evtl. eine andere solomo-Rufnummer zuteilen, damit ich bei Behebung der Fehler wieder zu solomo wechseln kann.
    Darauf habe ich aber keine Reaktion erhalten.
    Mein Problem ist eben, dass ich meine Hauptnummer zu solomo portiert habe und dies - auch wenn es von solomo bestritten wird - anscheinend Schwierigkeiten bereitet.


    Da solomo hier auch im Forum vertreten ist (oder mittlerweile war, denn man liest nichts mehr von ihnen), ist es in meinen Augen nur recht und billig, seinen Ärger permament kund zu tun und somit für eine - zugegebenermaßen eingeschränkte - Öffentlichkeit zu sorgen.
    Ja-und-Amen-Sager und solche, die sich mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden geben sowie beim Nicht-Erfüllen von Zusagen lieber den Mund halten als zu Reklamieren gibt es genug auf dieser Welt.


    Weißt Du, wenn es Dich nervt, dann lies doch einfach drüber hinweg. Und wenn Du lesen würdest (einen Betrag über Deinem), dann erkennst Du: Ich habe mich an Solomo gewendet. Und dies mehrfach.
    Seit wann wird in Foren kein technisches Problem angesprochen?

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das erste mit brauchbarem WAP 1.1 Browser.


    Das erste Handy mit WAP Browser war imho das Siemens S25, wobei der aber nur WAP 1.0 konnte.


    Jipp, das Siemens S 25 hatte den WAP-Browser 1.0 - nur unterstützte den kein Netzbetreiber in Deutschland, so dass das S 25 zwar tolle Features wie PC-Synchronisation oder Farbdisplay (wie zuvor das S 10 D und S 10 D active - ein geiles Gerät!) hatte, aber fürs Wappen unbrauchbar war.

    Kundenhotline


    Die Hotline ist wie immer sehr bemüht und freundlich. Man hat mir nach meinem Anruf erneut mitgeteilt, dass man mich telefonisch über den Stand der Dinge informieren möchte. Ich hoffe, dass dies auch getan wird.
    Laut Hotline liegt das Einbuch-Problem in Belgien und Niederlande NICHT an solomo, NICHT an vistream, sondern an E-Plus.
    Deren Techniker setzen anscheinend andere Prioritäten. Kann man jetzt gut finden oder auch nicht - je nach Standpunkt.


    Nachtrag: An meiner portierten Rufnummer soll das Problem auch nicht liegen. Dies hätte die Technik ausgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    @sanders0505


    Selbstverständlich darfst du hier im Forum Kritik üben und selbstverständlich auch an "Solomo". Aber muß es denn sein, daß man bereits bekannte Probleme immer wiederholt vorbringt. Das wird dann halt etwas langweilig.


    "Steter Tropfen höhlt den Stein"