-
Reiseversprechen UND Kombi Paket
Hallo,
wenn ich ein Kombi Paket-Wochenende habe, dann kann ich ja am Wochenende unbegrenzt zu Vodafone und Festnetzanschlüssen telefonieren. Gilt dies dann auch im Ausland, wenn ich in einem der 33 Reiseländer bin, in denen das Reiseversprechen angeboten wird?
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Also ich habe bisher nicht eine einzige Gutschrift für Gespräche zu portierten Rufnummern erhalten.
Hab ich mir schon gedacht
Zitat
Der Online EVN zeigt bei mir übrigens auch die letzten Gespräche am 15.09.
Seither wurde da auch nichts mehr aktualisiert...
Bei mir ist der Online EVN auch auf dem Stand vom 15.09. stehen geblieben
-
Würde ja gern mit Inhalten beitragen. Aber wenn solomo nur spärliche bietet?
Habe Folgendes zu netzinternen Gesprächen erhalten:
"vielen Dank für die Nutzung unseres Produktes. Die Kosten für
> Verbindungen zu portierten Nummern werden inzwischen bereits als netzintern erkannt
> uns als solche abgerechnet. Momentan wird dies über entsprechende
> Gutschriften gelöst, die Ihnen bei Nutzung solcher Nummern jeweils täglich
> gewährt werden.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>> Ihr Solomo Service Team"
Kann jemand die Gutschriften bestätigen?
-
Warum werden wir eigentlich als Testpersonen missbraucht?
Warum macht solomo Werbung mit Dingen, die sie nicht oder nur fehlerhaft anbieten können?
Ich schau mir den Murks noch ein paar Tage an, dann bin ich weg. Tut mir jetzt schon leid, dass ich meine Rufnummer rüberportiert habe.
-
Re: Re: Re: Vorsicht bei automatischen Zugang
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich vermute mal wie hier im solomo-Thread genannt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=simdienste#post2538126
Oh ja, da sind die Sim-Dienste versteckt. Vielen Dank 
-
Die Mailbox funktioniert überhaupt nicht!
Wähle ich "alle Sprachanrufe umleiten", dann krieg ich ein Besetztzeichen zu hören.
Schalte ich mein Handy aus, dann bleibt die Leitung stumm.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Klappt bei dir die Rufumleitung auf die Mailbox für ankommende Anrufe (bei Nichtannahme, bestzt, nicht verfügbar)?
Hab ich grad mal ausprobiert: Funktioniert definiv nicht. Der Anruf wird einfach beendet ohne dass eine Mailbox zu hören ist.
Boa ey, das ist ne richtige Bastelbude. Hätt ich da mal lieber die Finger von gelassen!
-
Hab bei solomo mal angefragt, ab wann Gespräche zu portierten Rufnummern als Interngespräche abgerechnet werden.
-
Okay, und wieso werden dann beim direkten Anrufen der Mailbox einer Blau-Karte durch Stellen der "99" zwischen Vorwahl und Rufnummer auch 9 Cent berechnet und nicht 18?
-
Das weiß ich, war ja nur ein Versuch und ist keine Kritik an solomo.
Nur versteh ich nicht ganz wie netzinterne Gespräche definiert werden. Meiner Meinung nach bastelt vistream ganz schön rum.