-
Samsung D 900, SE W 880i
War grad wieder auf der Startseite vistream: 10 Cent abgebucht
Startseite wap.tagesschau.de: 11 Cent abgebucht
Oh siehe da: Gerade stand "SIM Karte wird aktualisiert" auf dem Handydisplay und schwupp di wupp befinde ich mich in einen niederländischen Netz (wohne in Nähe von Aachen und kriege so im Schnitt 6-8 Netze aus D, Belgien und Niederlande rein). Da kam ich gesternauch nicht rein.
Wenn es jetzt auch mit einem belgischen Netz funktioniert, dann bin ich happy
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Ich bin seit 2 Wochen auf Rundreise durch Japan ...
Die Solomo Karte bucht sich bei Softbank und Docomo ein, nur bei Softbank kommt der Callback. Die Karte funktioniert in Softbank Netz problemlos, ausgehend und eingehend!"
Echt super, wenn die Solomo-Karte im fernen Japan funktioniert
Bringt mir aber nichts, wenn sie sich 1,5 km vor meiner Haustüre in Belgien nicht in ein Netz einbuchen kann.
Mich ärgert es maßlos, dass ich zu solomo gewechselt bin. Wenn die das nicht binnen 14 Tagen hinkriegen, dann bin ich wieder weg.
-
Komme mit der Blau-Karte ins UMTS-Netz und verfasse diesen Beitrag.
Aber es stimmt: E-Plus weist starke Netzschwankungen auf 
Überlege stark, ob ich mir ne Fonic-Karte zulegen soll.
-
Re: Re: Re: Datenkosten ZU HOCH
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hat dein Handy keinen Datenzähler?
Ne, hat mein Samsung D 900 leider nicht.
Mir sind weitere 38 Cent gutgeschrieben worden.
-
Gerade ist mein Guthaben um 1 Cent, danach um 10 Cent gestiegen.
Wie kann das sein? Sollte meine Reklamation bei der Hotline etwas gebracht haben?
Steht dennoch in keinem guten Verhältnis: 11 Cent Gutschrift zu 66 Cent Hotline-Kosten
-
Re: Datenkosten ZU HOCH
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Hallo,
mir sind gerade für das Wappen auf die vistream-Startseite 10 Cent abgebucht worden. Wohlgemerkt: Einmal auf die Startseite gegangen und dann wieder runter.
Kann doch gar nicht sein.
War gerade auf der wap.tagesschau.de Seite und habe von dort aus eine Meldung angeklickt und gelesen.
Dafür wurden mir 3 Cent berechnet. Kommt mir zwar noch immer etwas viel vor - aber die Wap-Seiten werden ja auch immer Foto lastiger. Von daher scheinen die 3 Cent in Ordnung zu sein.
Solomo scheint mir nichtsdestotrotz eine ziemliche Bastelbude zu sein. Finde es ja in Ordnung, dass die den Mobilfunkmarkt mit innovativen Dingen bereichern: vergleichsweise günstige Auslandspreise, Rufnummernportierung ins E-Netz als Beispiele.
Aber doof ist, dass man sich als Kunde als Beta-Tester vorkommt.
-
Nö, da wird nichts mehr nachgebucht seitens solomo/vistream.
Kenne das von Blau.de, dass zunächst 1 Euro abgebucht wird. Wenige Sekunden nach Beenden der Wap-Verbindung ist der Euro aber wieder drauf.
-
Datenkosten ZU HOCH
Hallo,
mir sind gerade für das Wappen auf die vistream-Startseite 10 Cent abgebucht worden. Wohlgemerkt: Einmal auf die Startseite gegangen und dann wieder runter.
Kann doch gar nicht sein.
Mich kotzt solomo so langsam aber sicher tierisch an. Seit der Rufnummernportierung habe ich nur Ärger.
Habe mich schon direkt an solomo gewendet per E-Mail, per Telefon - aber es tut sich nichts außer Vertrösten.
SMS aus T-Mobile-Netz erreichen mich nicht.
Und ein Einbuchen in Belgien und mittlerweile auch Niederlande sind nicht möglich.
Habe solomo per E-Mail eine Frist bis zum 05.10. gesetzt. Sind die Fehler nicht behoben, dann bin ich Kunde gewesen.
So, der Ärger musste jetzt mal raus.
-
Ich habe solomo schon mehrfach per E-Mail informiert und auch mehrfach angerufen. Leider tut sich nichts.
-
Die Webseite mausert sich, sehr schön.
Aber schöner fände ich es, wenn ich mich auch im direkt benachbarten Ausland ins Netz einbuchen könnte. Weder in Belgien noch in den Niederlanden funktioniert dies.