-
Re: Vorsicht, VoIP nichtmehr kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Hallo,
mir wurde gerade ein eingehendes VoIP-Gespräch mit 10 Cent pro Min. in Rechnung gestellt (insg. 40 Cent). :mad:
Ist das so korrekt?! Laut Preisliste soll das doch noch kostenlos sein?!
Noch dazu war die Qualität so schlecht, das ich den Gegenüber kaum verstanden habe...
Und da haben wir es wieder: solomo ist innovativ - missbraucht seine Kunden aber als Testobjekte.
Mannomann, ich warte nun schon seit Wochen auf Rechnungen meines aufgeladenen Guthabens. Von Problemen wie DB-Handy-Ticket, SMS von Mobilcom, nicht zugestellten (aber berechneten) MMS, im Ausland auf Mailbox gelandeten Anrufen (obschon Handy Empfang hatte), mangelndem Kundensupport mal ganz abgesehen ...
Mein Restguthaben wird noch abtelefoniert und dann ist der endgültige Schlussstrich unter das Experiment Solomo gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeS
Hi sander0505,
hast du eine Ahnung wie sich das verhält wenn "die Aufladeautomatik per Einzug"
die ganze Zeit aktiviert war?
Gruß JoeS
Oh hauer ha, gute Anmerkung!
Die hatte ich vergessen auszuschalten bei meiner Kündigung. Bin davon ausgegangen, dass der Bankeinzug eh mit Aufkündigen des Vertragsverhältnisses unwirksam ist. Dennoch hatte callmobile 15 Euro eingezogen. Wurden mir nach einigem E-Mail-Verkehr aber rückerstattet. Hatte aber eh schon einen Rücklastschrift-Antrag bei meiner Bank eingereicht.
-
Na dann: toi, toi, toi, dass alles so klappt wie Du es Dir wünschst 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn man auf Solomo nicht angewiesen ist, ist es in der Tat ein interessanter Abenteuerspielplatz, bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht eine bestelle.. 
"Abenteuerspielplatz", das ist gut. :top: Klingt doch viel spannender als "Bastelbude" ... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weil es eben viel Gespraechsbedarf gibt. Und wie bernbayer ja schon angedeutet hat, sind zufriedene Kunden, bei denen alles funktioniert, eher zurueckhaltend. Jetzt zaehl mal 1+1 zusammen 
So sieht´s aus: Wenn man nichts hört, dann ist alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Wenn Internet-APN, Belgien nutzung usw. nicht funktioniert obwohl dafür auf der HP geworben wird das es funktioniert, dann kann man meckern, aber wer will schon nach Belgien :p
MfG 
Solche Aussagen sind genau der Grund, warum sich Deutsche im Ausland immer wieder unbeliebt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von placeb0
hi,
könntest du eventuell mal kurz den Ablauf schreiben (also bei welchem Anbieter du was wann gemacht hast),
denn 5 Tage sind ja noch human.
Vielen Dank!
Gruß placeb0
Alles anzeigen
Das ist ganz schnell beschrieben:
1) online callmobile kündigen und per E-Mail Wunsch der Rufnummernmitnahme mitteilen.
2) dafür sorgen, dass 24,95€ Wechselgebühr auf callmobile-Guthabenkonto sind.
3) neuem Anbieter dieselben Kontaktangaben mtteilen, die Du bei callmobile hinterlegt hast.
4) neuem Anbieter die Kündigungsbetsätigung von callmobile (erhältst Du auf Wunsch ganz fix von callmobile. Einfach im Kundenchat mitteilen) schicken.
5) neuer Anbieter nennt Dir Portierungtermin.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Immer nur einer?, dann ließ mal alle Beiträge in diesem Forum durch, dann wirst du was anderes feststellen. Entscheidend ist aber nicht ob hier mehr negativ oder positiv gepostet wird, denn es ist ein alter Hut, daß wer zufrieden ist weniger postet als andere die ......
Ich weiß nicht, ob alle so viel Zeit haben, alle Beiträge zu lesen, um etwas Positives zu entdecken.
Kannst ja auch was Positives liefern und uns mitteilen, ob Dir Guthaben für Datennutzung abgezogen wird oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, da postet aber immer nur einer 
Das stimmt. Komisch, dass immer nur die anderen Probleme haben (und machen) ...
-
Es gibt ja auch Positives zu berichten: Noch immer nutze ich die Datenfunktionen gratis - oder ist dies wieder eine Abrechnungspanne (diesmal zugunsten des Kunden) ?
Wird jemandem Guthaben für Wap und Web-Nutzung seit dem 01.01. abgezogen?