du brauchst die MicroSim, allerdings kannst du dir mit einer Schere deine bestehnde Sim zu einer MicroSim zurechtschneiden.
Beiträge von freak2006
-
-
Anscheinend nicht laut diesem engadget video: http://www.iphone-ticker.de/20…reviews-und-viele-bilder/
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Sowohl Bild und Ton werden über Wlan übertragen. D.h. sobald du über Face-Time telefonierst entstehen dir keine Kosten.Das ist klar, aber wie sieht es mit der Anrufinitierung aus? Beginnt ja als normales Gespräch...
-
Die Anwendungen wo man wirklich einen Unterschied zu g-Wlan merken würde, sind auf dem Iphone wohl eher auch gering.
-
Jein, laut Apple wird der Ton auch über Wlan übertragen (was auch Sinn macht).
Wie es sich allerdings bei der Anrufinitierung verhält kann ich dir nicht sagen ob dort Kosten entstehen.btw.
http://online.wsj.com/article/…04575322951290405346.htmlHier der erste Test vom Iphone4 von einem Redakteur des Wall Street Journals. Im großen und ganzen ist er begeistert, bemängelt jedoch Empfangsstärke des Handys, da weniger Balken angezeigt werden für die Signalstärke, aber anscheinend soll das nur ein Bug in iOS4 sein.
Gute Zusammenfassung über alle ersten Reviews: http://www.wired.com/gadgetlab…/iphone-4-review-roundup/
Wenn ich die Reviews so lese können wir in DE froh sein, dass wir in Deutschland die Telekom haben, die Exklusivvertreiber sind . Durch die Bank bemängeln alle das AT&T Netz.
-
Werde demnächst mein erstes Iphone erhalten (IP 4) und musste feststellen, dass Apple manche Kleinigkeiten, die bei anderen Herstellern selbstverständlich sind, erst jetzt in IOS 4 integriert hat. Die Möglichkeit Ordner anzulegen oder der Zeichenzähler bei Kurznachichten.
Die bekannten Kritikpunkte wie "fehlendes Flash" oder "unzureichender BT Support" sind mir bekannt. Es geht mir eher um solche Kleinigkeiten die fehlen, wie die oben genannten, die im alltäglichem Gebrauch stören.
-
Solche Fragen kann dir wohl nur die Telekom beantworten. Entweder per Hotline oder per Twitter http://twitter.com/Telekom_hilft
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
meint ihr es wird möglich sein im juli ein gerät in holland zu kaufen?
also einfach in den laden und eins mitnehmen?
wäre nämlich im urlaub da und das würde super passen; falls dort der preis okay ist.Holland eher schlecht denk ich. Dort wirds das Gerät nur wie bei uns mit Telekom Netlock geben. Je nachdem wo du Urlaub machst, lohnt sich aber ein Trip nach Belgien, wobei Mobistar erst Ende Juli/Anfang August mit Geräten rechnet
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ach wirklich? Du hast ja keine Ahnung.
Es ist leider nur schwer über ein Funktionieren bzw. Nicht-Funktionieren einer Freisprecheinrichtung im Auto zu sprechen, wenn man den Wagentyp nicht erwähnt.
Wagentyp vielleicht, ja
aber:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
...einen BMW 750Li (F01) ...
...Unser BMW X5 M Familienauto...
das M3 Cabrio E93 meiner Frau...Warum zum Henker muss man extra die Motorisierung betonen, oder dass es sich um ein M-Modell handelt?
Als Antwort auf den Beitrag von "Unnamed" in dem er schreibt dass er einen neuen Z4 3.5L (auch hier die Betonung der Motorleistung imho überflüssig) fährt, wirkt dein Beitrag nur wie ein digitaler Schwanzvergleich, Sorry.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ZoNk
Das ist doch pille palle mit diesen Rechenspielen. Natürlich darf man sich nichts vormachen und keine Milchmädchenrechnung aufmachen..Es ist alles eine Frage der Kosten. Ich habe einen o2-tarif und Zahle mntl. 20,- € mit:
- 100 Freiminuten
- 100 SMS
- Internet Pack L (5 GB)Nun kaufe ich mir ein iPhone für 630,- €.
Dann bin ich aber am Ende immer noch unter dem kleinsten Telekom-Tarif nach 24 Monaten und habe mehr Leistung.
o2:
630€
24x20€ GG
25€ AG
========
1135€ Fixkosten über die 2 Jahregünstigster T-mobile Vertrag(Complete XS)
300€ Gerät
25€ AG
24*25€ GG
========
925€Also stimmt deine Aussage nicht. Dass du mehr Leistung in dem Vertrag hast, allerdings schon.
Zumindest für Leute bis 25 (Studenten bis 29) sind die T-Mobile Tarife auch nicht so schlecht.
Beispielsweise der Complete 120 Friends:
-120 Freiminuten
-40 Freisms
-5 FreiMMS
-HSDPA Flat
-Hotspot-Flat
-Weekend FlatComplete 120 Friends:
200€ Gerät
25€ AG
24*40€ GG
============
1185€Bei Tests schneidet das Telekom Netz immer noch besser ab als das o2-Netz, was man im Vergleich auch berücksichtigen sollte. Zudem erhalte ich bei der Telekom 2 Jahre lang eine Navigon Software kostenlos. Ich will hier keine Diskussion über Tarife starten, aber man sollte sich zumindest die Tarife anschauen und nicht kollektives Telekombashing betreiben.
Bei deinen 630€ für das Gerät sind im übrigen auch noch nicht die Beschaffungskosten berücksichtigt. Reist man extra dort hin fallen locker nochmal Zusatzkosten von 100-200€ an. Selbst im günstigsten Fall, dass du jemanden dort kennst der es dir zuschickt, oder falls der Borderlinx-Kram klappen sollte, musst du nochmal 30-40€ extra rechnen.