Beiträge von freak2006

Bin 20Jahre alt und gehe noch zur Schule. ( Abi)
    Seit gut 1-2Jahren hab ich das Problem, dass ich ziemlich lustlos bin, mir vieles egal ist und ich mich für Dinge nicht begeistern kann. Ich habe zwar mehrere Ziele, aber ich kann sie nicht verwirklichen, da mir irgendwie der "Antrieb" fehlt.

Ich merke wie die Zeit schwindet und die Tage verstreichen. Irgendwie ist alles festgefahren. Mein Tagesablauf sie so aus: Aufstehen, Schule --> nach Hause fahren, mit Rechner im Bett liege--> Freundin kommt mich besuchen wir liegen rum, gehen spazieren oder machen was anderes. Fast jeden Tag dasselbe.

Dabei würde ich gerne wieder etwas abnehmen. Habe vor 4Jahren mal 20kg innerhalb eines Jahres abgenommen, wobei mittlerweile schon mehr wieder drauf ist
    :( . Ich kann mich einfach nicht motivieren.2. Habe ich eine Idee die mir eine nette Taschengeldaufbesserung bescheren würde, aber auch dafür kann ich mich nicht aufraffen. Mittelpunkt in meinem Leben ist eigentlich meine Freundin, wobei ich das Gefühl habe sie ist gleichzeitig auch das Problem. Wir sehen uns jeden Tag und das find ich eigentlich auch gut, aber wenn ich z.b. mal einen Tag für mich habe, weiss ich nicht was ich machen soll und gammel vor mich hin vorm TV, Rechner, langweile mich, obwohl ich 1000 andere sinnvolle Dinge machen könnte.

Ich hoffe mein Post ist einigermaßen verständlich geschrieben.

ps: Nein, ich hab mich nicht extra deswegen in einem Mobilfunkforum angemeldet, sondern es ist ein 2.Account, da ich nicht möchte, dass Bekannte das lesen, die meinen Nick kennen und hier auch unterwegs sind. Ich hoffe ihr respektiert das