-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wie kommt der Unterschied zum Asus? Nur wegen dem Bluetooth kann ich mir nicht vorstellen.
mhh, seltsam.
Akku NC10: 5200mAh*11.1V = 57,72Wattstunden
Akku EEE1000H: 6600mAh*7,4V = 48,84 Wattstunden
Das NC10 hat den größten Originalakku der in Netbooks verbaut wird. Daher die guten Akkuwerte. Hinzu kommt noch, dass der Verbrauch des Samsungs verglichen mit anderen Netbooks nochmal ein Stück geringer ist.
-
Seit einem Monat angemeldet ,3 Posts, 2 davon Lobeshymnen auf Sparhandy.. na wem fällt was auf? 

-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Geht es auch mit E-Series-Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Waren im Wert von 50€ bestellen und dann wieder unfrei zurücksenden.
Bei Rücksendung entstehen bei Conrad keine Folgekosten.

Manchmal nimmt diese Geiz-ist-Geil-Mentalität hier im Board echt kranke Züge an...
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Hat schon jemand
"Die Geister, die ich rief"
genannt? (mit Bill Murray und den 3 Geistern, frei nach Charles Dickens' "Christmas Carol") Dieser Film gehört für mich einfach dazu.
Richtig, wundert mich, dass der noch nicht kam,
ansonsten fällt mir noch der Grinch ein 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hat keiner nen anderen Tipp für eine Prepaid-Visa?
https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html
-
Folgendes Szenario:

Tae1 ist der Hauptanschluss, hier sollen, wie zu sehen, ein Schnurtelefon, ein Fax, ein AB und 3 schnurlose Telefone(eine Basisstation mit mehreren Mobilteilen) betrieben werden. Dies ist soweit kein Problem mit einer herkömmlichen ISDN-Anlage.
Jedoch soll auch ein Telefon an der Tae2 Buchse betrieben werden. Anrufe, die auf dem Schnurtelefon oder einem der mobilen Geräte entgegengenommen werden, sollen auf das Festtelefon2 weiter geleitet werden können.
1. MSN: Festtelefon1 + Mobilteile
2. MSN: Fax
3. MSN: Festtelefon2
Ich weiss jedoch nicht wie das mit der Verkabelung laufen soll...
Kann mir das jemand mal erläutern?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Der Antrag kann unter o.g. Net-Adresse auch schon mal online gestellt werden und dann kann der vorläufige Perso 2 Stunden vor dem Flug am Flughafen abgeholt werden.
Bitte nicht in die Schnellerstr. gehen! Dort ist nur die Verwaltung und eine große Kaserne außen rum. Würde mich wundern, wenn es da einen Ausweis gäbe! 
ok..
hab lediglich die Adresse ausm Netz kopiert
-
http://www.bundespolizei.de/cl…tzpapiere/rap__anmod.html
Bundespolizei Grenzschutzamt Berlin
Große Karte anzeigen
Adresse:
Schnellerstr. 139A
12439 Berlin
Telefon:
030/91144-0
Sie kann einen vorläufigen 3 Monate gültigen Perso beantragen.
Der Spass kostet 8€