Empfehlung Kreditkarte

• Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Blöderweise greift die Ex-"Staatsbank der DDR" dann erst das Guthaben an, bevor es an den eingeräumten Rahmen der KK geht. :flop:

Ja verdammt - keine Haben-Zinsen in Verbindung mit einem kostenlosen Kredit.. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Wobei halt bei der DKB Auslandsgebühren von 1,75% Anfallen was bei der Gebührenfrei Karte nicht der Fall ist ;)

Auslandsgebühren ist nicht ganz richtig. Die Gebühren fallen nur in Nicht-Euro Ländern an.

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja verdammt - keine Haben-Zinsen in Verbindung mit einem kostenlosen Kredit.. :D

Genau, das ist wohl auch das Minimum, was man erwarten kann.

• Danke freak, die wird aber von der LBB ausgegeben, die Kartennummer würde mich vermutlich weiterhin vom Kauf bei amazonmp3.com ausschließen...
    Brauche eine US-KK...

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Du hast völlig Recht was die Zitate der "KK Bedingungen" belangt. Merkwürdigerweise gings auch bei einem vor Jahren in den Ostblock vertickten Schrotthaufen. BTW: Es war weder ein "Mercedes-Benz Pkw oder Geländewagen" sondern ein abgefuckter Düsseldorfer Transporter Bj. 1979, der bereits aus vielen Teilen bestand, und der KK-Inhaber noch niemals ein Auto mit Stern sein Eingen nennen konnte. :top:

Hm das Problem ist für mich halt, dass man evtl. Gefahr läuft, dass Daimler eines Tages sagt: Sie haben ja gar kein Mercedes, also bitte Jahresgebühr nachzahlen... Schade dass man laut den Bedingungen nicht davon profitieren kann, wenn ein Bekannter / Verwandter einen Mercedes, aber keinen Bedarf für die KK hat. Sonst würde ich mich da z.B. über meinen Vater eine holen.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Nein, bei der Kreditkarte der DKB werden die Umsätze gesammelt und ein Mal im Monat vom DKB Girokonto abgebucht. Hat man allerdings Guthaben auf der Kreditkarte wird der Umsatz vom Guthaben direkt abgezogen.

Aber bei DKB steht:

Wann und welche Zahlungen werden von der DKB-VISA-Card abgebucht?
    Generell werden alle Verfügungen, die Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card vornehmen Ihrer DKB-VISA-Card belastet. Die Belastung erfolgt sofort oder 1-2 Tage zeitversetzt. Im Rahmen Ihres monatlichen Kreditkartenlimits können Sie Verfügungen mit der DKB-VISA-Card durchführen. Haben Sie ein Guthaben auf der DKB-VISA-Card wird erst das Guthaben verrechnet und dann steht Ihnen noch das Kreditkartenlimit zur Verfügung. Das heißt, möchten Sie z.B. kurzfristig mehr als Ihr monatliches Kreditkartenlimit verfügen, kann das auch durch Überweisung von Guthaben auf Ihre DKB-VISA-Card erfolgen. Natürlich können wir auch Ihr Kreditkartenlimit bei entsprechender Bonität erweitern.

• Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    servus

auch ich als azubi habe bei der dkb meine erste kreditkarte ohne guthabenbasis erhalten..sehr schöne sache..die 500€ rahmen sind auch völlig ausreichend..wenn man mehr will muss halt guthaben drauf sein..ansonsten überall ohne probleme geld an jedem automaten ohne zusatzkosten sowie bezahlen im ausland auch ohne extra aufschläge..kann ich nur empfehlen!

grüße

bezahlen und abheben auf der ganzen Welt ist echt klasse...

Mein Gott ihr macht mich fertig jetzt hol ich mir auch so eins! :top:

16610LV

• Hi,

ich habe vor ein paar Tagen von HappyDigits Post bekommen. Dort wurde die garantiert kostenlose Mastercard von Karstadt beworben.

Da dies in dem Thread ein wenig unterging bisher: Was spricht gegen diese Karte? IMHO ein echt gutes Angebot, wenn einem die Gebühren für Nicht-Euro Länder egal sind?

CHRIS

• Re: Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    bezahlen und abheben auf der ganzen Welt ist echt klasse...

Mein Gott ihr macht mich fertig jetzt hol ich mir auch so eins! :top:

Ja das ist echt klasse.

Habe vor 2 Wochen 4 x in Marokko relativ kleine Geldbeträge abgehoben (4x 50 Euro und 1x 30 Euro) und auch nochmal 20 Pfund ( ca 29 EUro ) in London .

Alles ohne Gebühren :) Perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!