-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Der ganze Thread ist sowas von verquer!
Was ist das alles für ein unfug? Inwiefern führt ein handyvertrag bitte in eine Schuldenfalle?
Einmal kurz mit jemandem gesprochen, der bei einer Schuldnerberatung arbeitet, dann ahnst du es.
Das mag auf den einzelnen nicht zutreffen, aber statistisch gesehen ist das Handy mit bei den häufigsten Gründen für Verschuldung bei unter 20-jährigen.
So eine Statistik kann man ganz entspannt betrachten, ohne sich gleich provoziert zu fühlen. Man muss halt nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen 
-
dass du den Vertrag offensichtlich nur abschließen willst, um die Konsole zu bekommen, hättest du von Anfang an klarstellen können.
Das Gesamtangebot (was sparst du an der Konsole durch einen Handyvertrag?) wäre sicherlich auch interessant. Denn dieses Angebot müsste schon verdammt gut sein, um sich auf Umwegen und mit Tricks einen 24-Monats-Vertrag ans Bein zu binden.
Mal durchgerechnet, ob eine gebrauchte Konsole (ebay) und eine Prepaid-Karte nicht günstiger kommen?
-
wäre nicht ein Zweitakku für ein paar EUR die sinnvollere Investition?
-
mal ganz vorsichtig gefragt: warum nicht bis dahin so etwas wie simyo oder ein Pendant im D-Netz?
Also würdest du bei einem Vertrag so viel sparen, dass sich das ganze Heckmeck überhaupt lohnt?
Wozu Vertrag über die Eltern abschließen - uncool
, wenn es auch selbständig geht - oder geht es nur um's kostenlose Handy?
Das könnte man ja auch jetzt frei erwerben, in einem halben Jahr den Vertrag abschließen und das neue 1 EUR-Handy dann verticken...
-
Re: Re: Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht
Zitat
Original geschrieben von gichtl
Prepaidkarte von Aldi mit 4ct ... günstiger als Base & Co.
Martin
..."da eine Rufnummernübernahme gewünscht ist"...
:apaul:
-
siehe AGB
z.B. Übertragung aller Rechte und Pflichten des Vertrages an mobilcom, freenet, die Deutsche Telekom oder ein drittes Unternehmen, das mir Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gar nicht bekannt ist (!), ohne Zustimmung des Kunden
usw.
muss jeder selbst entscheiden, für mich wäre das nix
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ganz ehrlich,
nimm Klarmobile !
Ist das beste Angebot und viel Ärger gibt es damit auch nicht.
Das beste Angebot gibt es nicht! (tm)
Bei klarmobil (ohne e) lies bitte auch das Kleingedruckte!
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Man ruft nicht bei der Hotline an, um Kaffeekränzchen zu halten - zumindest ich nicht.
so ganz sicher bin ich mir da nicht, s.u.
Zitat
Wenn ich dort anrufe, dann hat das Gründe in einer Funktionsstörung, deren Verantwortung bei E-Plus liegt. Z.B. wäre da in letzter Zeit die häufige Netzüberlastung zu nennen. Daran ist allein E-Plus schuld und ich sehe nicht ein, für eine solche Störungsmeldung 50/ct pro Minute oder gar mehr berappen zu müssen.
Hotline anrufen bei Netzüberlastung, wenn das jeder machte...
Lass es doch einfach, so ist das Netz in dem Moment etwas weniger belastet.
Oder bist du Berufsnörgler, äh, professioneller Störungsmelder?
-
würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. Solange mobil zu mobil 29ct kostet und unter der Annahme, dass Callthrough nicht zum neuen Volkssport wird, wird die Resonanz auf diese Tarife doch eher gering sein.
Klar kann man sich als DSL-Kunde mal eine kostenlose weitere SIM in die Schublade legen. Aber wie viele Leute werden diese ernsthaft nutzen?
-
den BL-5C gibt / gab es mit verschiedenen Kapazitäten - ich glaube
850mAh
900mAh
970mAh
so - und unterschiedliche Produktnummern haben sie auch. wenn ich bei irgendeinem Internethändler so einen Akku bestelle, dann behauptet der natürlich immer 970mAh.
Kann man das anhand der Produktnummer erkennen?
Ich habe hier zwei Akkus mit folgender Kennung:
0670400363807
N333A3TR61056
MADE IN HUNGARY
und einen weitere Akku:
0670400417535
N132F20473256
MADE IN CHINA
die Oberfläche der ungarischen Akkus ist etwas wellig, die des Chinesen glatt.
Also - gibt es eine etwas genauere Liste der einzelnen BL-5C Typen?