-
Re: IP-Passthrough mit E50?
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Kann das E50 dieses IP-Passthrough etwa gar nicht?
Beim E60 kann man unter System->Einstell.->Verbindungen->Zugangspunkte einen neuen ZP einrichten und dann IP-Passthrough als Datenträger auswählen.
Evtl. geht das beim E50 auch?
-
Reflexio19:
hörst du einen klanglichen Unterschied zwischen AD-41 und AD-46?
Ist die Qualität der beiden ansonsten gleich?
-
dachte ich auch. bis ich ihn an der Anlage anschloß. Grauenhaft!
Es sind allerdings verschiedene Dinger bei ebay im Umlauf - vielleicht gibt es auch einen, der besser ist - ist dann wie Lose-Ziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
bekommst du bei ebay für 4 Euro inscl. Versand die MOdelle sind alle zum Teil aufgelistet.
die klingen z.T. noch bescheidener als der Preis erwarten lässt - habe hier so einen herumliegen.
Das E60 mit AD-41 ist klanglich zwar nicht High End, aber schonmal deutlich besser.
Der klangliche Vergleich zu AD-15 und AD-46 steht noch aus - angeblich gibt's da auch noch Unterschiede.
Ursprünglich dachte ich, da wird nur das Signal durchgereicht - scheint aber nicht so zu sein.
gruß, rr
-
danke für den Tipp - das funktioniert jetzt.
die nächste unbekannte Datei-Endung kommt zwar bestimmt - aber mit zip erschlägt man immerhin einen recht hohen Prozentsatz der Datei-Anhänge.
Ciao, raichlerockt
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du hast gelesen, dass das Booten ordentlich Strom zieht?
Zieht das Booten wirklich so viel Strom oder wurde dies nur aus der Beobachtung heraus gefolgert, dass nach dem Booten zwei Balken weniger auf dem Display angezeigt werden?
Eventuell wird der Akkustand beim Booten nur neu ermittelt und es sieht so aus, als ob das Booten viel Strom zieht.
Wie bei einer schlecht gehenden Tankuhr im Auto - schalte ich die Zündung kurz aus, habe ich auf einmal deutlich weniger Sprit als vorher.
Daraus zu schließen, dass das Auto beim Starten 5l verbraucht hat, wäre aber falsch.
-
habe einen IMAP-Sync-Ordner mit emails - ein paar davon haben Attachments -> ZIP-Dateien.
Leider kann ich nichts sinnvolles damit machen.
Man kann das Attachment herunterladen (aber wo ist es dann?)
zur Auswahle stehen anschließend
- öffnen (geht nicht, kein Programm vorhanden will ich aber auch nicht)
- Senden via Bluetooth
- Senden via IR
Obwohl der Laptop via Bluetooth erfolgreich verbunden ist, kann ich nicht via Bluetooth senden - "kein Gerät gefunden"...
Zugreifen vom Laptop kann ich aber auch nicht - denn wo liegt bitte das Attachment?
Speichern des Attachments auf die Speicherkarte gibt es als Option nicht - das ist ein Witz, oder?
Haben das Leute programmiert, die noch nie einen e-mail-Client benutzt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Serial-K
der netzcode für nummer unterdrücken ist #31# 
ok ok
der Punkt ist aber die Unmöglichkeit des Einfügens/Ändern der Nummer vor der Wahl
Zitat
Der Anschaltton war schon beim 6310 fester bestandteil
oh, also ein Feature 
Zitat
du hast jetzt nokia und kein Sony Erricson 
Klingt so, als sollte ich mir deshalb Sorgen machen... 
-
Habe ein paar Punkte gefunden, die mich echt wundern (komme vom SE t68i):
Fallweises Unterdrücken eine Rufnummer aus dem Adressbuch geht wie?
Habe keinen Menüpunkt gefunden.
Kopieren der Nummer und dann die Nummer hinter den Netzcode *31# einfügen funktioniert auch nicht.
Wie kann ich meine Rufnummer bei abgehenden Anrufen fallweise unterdrücken?
Wie kann ich eine Nummer aus dem Adressbuch nehmen, und nur die ersten/letzten Stellen ändern und dann erst wählen?
Abstellen der lauten Startmelodie nicht möglich.
Einschalten des Handy (falls nicht zufällig auf lautlos) während eines Meetings / Vortrages gerät damit zum Risikofall - kann man das dauerhaft abstellen?
Bitte - das ist ein Organizer-/Business-Gerät - das sollte doch möglich sein, oder...?
Bluetooth Headset Jabra BT250 bei Bedarf (wenn in Reichweite und an) verwenden, ohne es vorher explizit zu koppeln, geht irgendwie nicht.
Mindestens eine Taste am Headset muss ich drücken.
Gab bei meinem t68i eine extra Funktion dafür - bei Nokia nicht?
danke für ein paar Tipps, die eventuell weiterhelfen...
aragorn
-
Buhne:
Der Adapter AD-41 ist ok. Mit einem Sennheiser oder Koss Kopfhörer klingt er akzeptabel, vor eine kEUR-Hifianlage würde ich ihn aber nicht hängen wollen.
Im Vergleich mit einem ebay Nachbau-Adapter klingt er deutlich besser - ich hätte erwartet, dass es klanglich keinen Unterschied gibt (Adapter eben) und war erstaunt.
Das HS-20 ist m.E. klanglich und vom Material her keine Empfehlung wert, wenn man damit anständig Musik hören will.