Beiträge von raichlerockt

Zitat

Original geschrieben von drasir

Thema Größe:
    ...
    Die flache Form finde ich viel Hosentaschen tauglicher als dieses Große kantige E60. Da muss ich ja Angst haben das es mir in der Tasche durchbricht beim Treppensteigen etc.

E61: 117 mm x 69,7 mm
    E60: 115 mm x 49 mm

:D

Man muss den Link aus dem ram-File herauskopieren.

Beispiel Einslive:
    rtsp://a1166.l672123072.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/1166/6721/v001/reflector:23072

Leider hängt es nach meiner Erfahrung auch vom Router ab, ob es funktioniert.
    ggf. Streaming zulassen.
    Daheim geht es, an anderer Stelle nicht.

wenn etwas bei pbxes.org am System definitiv fehlerhaft konfiguriert ist, hat man im Free-Account keine Möglichkeit, jemanden darauf hinzuweisen.
    Das Forum lässt keine Beiträge für FreeAccount-User zu.
    Eine Kontakt-Adresse für technische Anfragen habe ich nicht gefunden.
    Habe ich etwas übersehen?

Zitat

Original geschrieben von korreckt
    Ich habe das Nokia angepingt um zu sehen, ob es sich am AP anmeldet.
    Aber die Antwortzeiten sind miserabel und nur ganz wenige Pakete kommen an.
    (VOIP Kundige wissen, wie wichtig die Laufzeit und der Paketverlust sind).

Wie wäre es, wenn du das E61 mal *während* eines VoIP-Telefonates anpingst und uns das Ergebnis verrätst?

Zitat

Original geschrieben von chase
    Ist schon klar, so nutze ich es ja hier im Moment auch. Finde es nur blöd, dafür noch weitere Nummern in den Kontakten zu hinterlegen.

Optimal und denkbar einfach wäre, wenn man zusätzlich zu der Auswahl Sprachanruf/Videoanruf/Internetanruf noch eine weitere Option "Telefonkarte" hätte.
    Wäre interessant zu wissen, ob die API von Symbian S60 v3 dies prinzipiell unterstützt.

GeorgMa
    wenn man weiß, wonach man suchen muss, findet man es sogar in der Anleitung von Nokia.
    sowohl "p" als auch "w" funktionieren auf Anhieb mit der Asterisk-Calltrough-Funktion, ohne dass ich daran etwas ändern musste.
    Einfach eine weitere Rufnummer in den Kontakten abspeichern und das war's.
    Die Anwahl dauert incl. PIN-Abfrage so nur etwa 5 sek., genial.
    Verzichtet man auf die PIN und verlässt sich auf die vom Handy übertragene Rufnummer, geht es sogar noch schneller.

mariomarionette:
    über das Menü geht es auch, wenn auch etwas umständlich. Aber ebenfalls ein guter Tipp - die Option ist im Menü ganz unten und ich habe sie einfach nicht gefunden.

Danke für Eure Hilfe und Gruß, rr

Kennt jemand für Symbian ein Programm oder eine Möglichkeit, eine Nummer aus dem Adressbuch während eines laufenden Gespräches per DTMF (Tastentöne) zu senden?
    Ich habe es mehrfach probiert, z.B. mit Copy & Paste, geht aber nicht bei laufendem Gespräch - ohne Erfolg.
    Die Anwendung wäre, sich erst günstig auf einem Callthrough-Server einzuwählen und anschließend eine ( z.B. ausländische) Rufnummer zu wählen, ohne diese auswendig aus dem Kopf einzutippen zu müssen.

Danke für jeden Tipp und Gruß, rr