Beiträge von raichlerockt

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Auch wenns schmerzt aber dann geht halt wieder ein WinMobile her und ein Sony-Ericsson als Handy (das schmerzt nicht ;) )

Das t68i war als Handy sicherlich nicht schlechter - wenn es nur um's Telefonieren geht.
    Ein WinMobile passt leider in gar keine Hosentasche.
    IP-Telefonie können beide nicht wirklich.
    Dass das E60 noch ausreichend Bugs hat, um sich nach einer Alternative umzusehen, wenn es denn mal eine geben sollte, ist zwar auch meine Meinung.
    Hätte ich mein System nicht so gerade noch in seinen wichtigen Funktionen retten können, ware meine Schmerzgrenze jetzt schon überschritten.

jetzt ist das E60 doch wieder krank.
    Ich schalte es aus. Nehme den Akku heraus. Warte.
    Nach dem Einschalten erscheint als erstes - vor der PIN Abfrage - "Verbindung getrennt".
    Nach der PIN-Eingabe kurz der normale Bildschirm - dann wieder Startbildschirm - "Verbindung getrennt" - Endlosschleife.
    In diesem Zustand könnte ich es nicht mal neu flashen - da es während des Flashens mindestens 3 mal Rebooten wollte und ein Teilflash bestimmt nicht gut kommt ...

Ideen?

Mein Nokia E60 ist während eines IP-Telefonates ausgegangen - der Akku war halt leer.
    Aufgeladen, neu gebootet, danach geht nichts mehr.
    Das Telefon bootet in regelmäßigen Abständen neu - ohne dass ich eingreife.
    Das geht jetzt seit einer Stunde so.
    Ausschalten und wieder Einschalten bringt nichts.
    Applikationen laufen etwa 1,5 Minuten lang, Telefonate ebenso. Ein schlechter Scherz...!
    Ich sehe mich schon komplett neu installieren -Einstellungen, hKontakte, Navi, Zugangspunkte - das wäre dann etwa ein halber Tag verbratene Zeit.
    Das Konzept Symbian S60 ist auf dem besten Weg, mein Vertrauen zu verlieren...

Kann ich das System noch irgendwie retten ohne Neuinstallation oder Reset?

Diese hier gehen z.B.:

Deutsche Welle :: Politik, Wissenschaft, Kultur, Service, Musik
    rtsp://a1103.l1433739318.c14337.g.lr.akamaistream.net/live/D/1103/14337/v0001/reflector:39318

WDR EinsLive :: Pop, HipHop, Comedy, Doku-Soap
    rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071

WDR 2 :: Der Sender
    rtsp://a1467.l672223082.c6722.g.lr.akamaistream.net/live/D/1467/6722/v0001/reflector:23082

Bayern 2 Radio :: Kultur, Hintergrundberichte, Kirche, Musik, Regionales, Service
    rtsp://a921.l674124645.c6741.g.lr.akamaistream.net/live/D/921/6741/v0001/reflector:24645

Weiß jemand, warum die SWR-Stationen nicht gehen?
    Ist doch auch Realaudio, wo ist der Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    ich habe mein E60 jetzt ca. 1,5 Monate in Gebrauch und der Joystick ist sehr schwamming geworden und wackelt hin und her, beim "schütteln" des Handys... Wie siehts bei euch aus?

der Joystick sitzt fest - aber die Tastatur als Ganzes wackelt 1mm hoch und runter.
    wenn wan das Gerät ein wenig schüttelt, kann man das hören?
    normal oder Service-Fall?
    Wie lange würde so eine Reparatur ungefähr dauern?
    Wie ist die Tastatur eigentlich fixiert?

das E60 hat wie das E70 noch den alten 3,5mm-Amschluß.
    habe jetzt das LD-3W dazu bestellt und natürlich ist das beiliegende Autoladekabel *nicht* kompatibel. Zu einem E50 oder E61 wäre es kompatibel.
    Einen Adapter von altem Ladegerät auf neues Handy gibt es - umgekehrt aber gibt es keinen.
    Der geneigte Kunde fühlt sich verschaukelt. Was soll das überhaupt?