3 sek fürs menü? Du hast das menü nicht zufällig auf der linken displaytaste liegen?
E60 / Symbian - Absturz durch leeren Akku - System hin?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
3 sek fürs menü? Du hast das menü nicht zufällig auf der linken displaytaste liegen?Nein, da liegt was wichtigeres

Sobald man in die Untermenüs geht vergehen je nach Aufruf, 21, 22 oder 21, 22, 23 bis sich das OS wieder beruhigt hat.
Die oberste Ebene geht nach dem Update etwas schneller als am Anfang.
Bananensoft jetzt auch bei Nokia
Empfang und Akku nach wie vor mies im 3G.
Habe aber schon vor ein paar Wochen upgedatet. -
Zitat
So? Welche Systeme haben denn ähnliche Verhaltensweisen und dann noch so rapide, nervig und nachhaltig? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Alle anderen PDA's?
Das sind, genau wie dein Nokia auch keine reinen Handy's. Das wäre in etwa so, wenn ich sage mein alter Taschenrechner ist nie abgestürzt, aber der PC schon. Deshalb ist der Schei.. Aber Du kannst halt mit deinem Taschenrechner auch keine Texte schreiben.Bei einem offenen System gibt es ungleich mehr Fehlerquellen als bei einem propriätären System.Uns das sich der Empfang verschlechtert hat ist leider ein allgemeiner Trend in der Branche. Man nehme nur die neuen Samsungs.
-
Zitat
Original geschrieben von selbaer
Alle anderen PDA's?
Das sind, genau wie dein Nokia auch keine reinen Handy's. Das wäre in etwa so, wenn ich sage mein alter Taschenrechner ist nie abgestürzt, aber der PC schon. Deshalb ist der Schei.. Aber Du kannst halt mit deinem Taschenrechner auch keine Texte schreiben.Bei einem offenen System gibt es ungleich mehr Fehlerquellen als bei einem propriätären System.Nein!
Weder meine Palm-OS noch das letzte WinMobile (2003SE) zeigten solche Ausfälle.
Ich vergleiche auch nicht Taschenrechner mit PC sondern Handy mit Handy. Die Tatsache, dass PC abstürzen ist ja allgemein mittlerweile akzeptiert. Warum!? Selber Schuld User.
Wären die Verbraucher _etwas_ pragmatischer und realer, könnten die Firmen Handys entwickeln und vor Allem testen die funktionieren und stabil laufen. Aber darüber könnten wir wieder mal einen ganz neuen Thread aufmachen, da das hier weit OT wird ...Zitat
Uns das sich der Empfang verschlechtert hat ist leider ein allgemeiner Trend in der Branche. Man nehme nur die neuen Samsungs.Das ist leider richtig aber trotzdem keine Entschuldigung. Ich erwarte vom Marktführer, und das unterstreichen sie ja auch gerne selbst immer wieder, einfach Qualität in diesem Segment!
Können sie das in Folge nicht, wechselt man eben zur Konkurrenz. Auch wenns schmerzt aber dann geht halt wieder ein WinMobile her und ein Sony-Ericsson als Handy (das schmerzt nicht
) -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Auch wenns schmerzt aber dann geht halt wieder ein WinMobile her und ein Sony-Ericsson als Handy (das schmerzt nicht
)Das t68i war als Handy sicherlich nicht schlechter - wenn es nur um's Telefonieren geht.
Ein WinMobile passt leider in gar keine Hosentasche.
IP-Telefonie können beide nicht wirklich.
Dass das E60 noch ausreichend Bugs hat, um sich nach einer Alternative umzusehen, wenn es denn mal eine geben sollte, ist zwar auch meine Meinung.
Hätte ich mein System nicht so gerade noch in seinen wichtigen Funktionen retten können, ware meine Schmerzgrenze jetzt schon überschritten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!