-
Re: E50 vergisst Programme auf Speicherkarte?
Zitat
Original geschrieben von Battlemav
Jetzt habe ich ein Nokia E50 und irgendwie verwirrt es micht.
Ich habe, zugegeben, nicht erst alle Programme geschlossen als ich die Speicherkarte entnommen habe, habe dies beim SX-1 jedoch auch nie getan und im Grunde ist nie etwas passiert.
es gibt in der Profilauswahl einen Punkt "Speicherkarte entnehmen", den man vor Entnahme der Karte aufrufen sollte.
-
Re: Nokia 5500 Termineinträge
Zitat
Original geschrieben von johann3de
Ich bin seid gestern Besitzer eines 5500. Nun habe ich gelesen das bei dem Gerät nur 100 Termineinträge möglich sind.
Quelle?
-
unerfreulich, dass es mit dem E60-Update wohl nichts mehr wird vor Weihnachten.
unerklärlich, warum Nokia die Updates bei Version 2 parallel und Versionsgleich anbietet, bei Version 3 aber nicht.
der Titel des Threads ist seiner Zeit bezüglich des E60 damit weiterhin voraus...
-
geht DTMF denn überhaupt noch mit der neuen Firmware?
-
Achtung - die gibt es bis jetzt nur für's E61, noch nicht für's E60.
(Bitte updaten, falls jemand mit einem E60 Erfolg hatte.)
-
neue Firmware Nokia E61:
3.0633.09.04
20-11-06
RM-89
siehe http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=55211
für's E60 gibts leider noch nichts neues, gerade probiert
-
TomTom 6.01 liest auf dem E60 nur dann die Felder von "Adresse" eines Kontaktes, aber nicht die Felder unter (privat) oder (geschäftl.)
Bei der PC-Synchrinisation mit Outlook 2003 lassen sich aber nur die beiden letztgenannten Kategorien eingeben.
Folge: jeder neu im Outlook eingegebene Kontakt ist für TomTom nicht nutzbar.
Hat noch jemand dieses ärgerliche Verhalten TomTom auf Symbian beobachtet?
Verhalten sich Navicore und R66 ähnlich unflexibel?
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Niemand hindert dich daran, die "Rufumleitung" selber über den zweiten B-Kanal aufzubauen und nicht im Amt durchführen zu lassen. Diese Art von Umleitungen wurden schon immer und überall zu denselben Konditionen abgerechnet, wie ein Gespräch. Dabei geht aber die Rufnummer des Anrufers verloren.
Besser noch, die eingehende Nummer über VoIP zu realisieren (Lokale Festnetznummer, z.B. von sipgate), damit das auch funktioniert, wenn bereits jemand telefoniert, auf der anderen ISDN-Leitung ein Fax reinkommt usw.
Mal vorausgesetzt, man hat eine Fritzbox o.ä.
Sonst werden immer beide ISDN-Kanäle gleichzeitig blockiert.
-
Zitat
Original geschrieben von lisa-marie80
na klar habe ich bei der auktion, die ich hier schon seit einiger zeit beobachte abgeguckt. is doch klar! oder schreibst du den garantiekrams selber unter deine ebay-auktion? ICH erfinde das rad nicht 2x!
ich sach nur "neues EU-Recht" und "Garantie-Gesetz"...
kannst du nicht wenigstens bei jemandem abschreiben, der ansatzweise verstanden hat, was er unter seine Auktionen schreibt?
-
drasir: blumiger Schreibstil, aber kein Humor? - Schade... Warum schreibst du so penetrant gegen Blackberry und E60?
Das E61 mag ja nett sein mit Tendenz zur eierlegenden Wollmilchsau, aber nicht jeder will es haben.
Muss man die offensichtlichen Nachteile eines E61 gegenüber dem E60 (breite Form) oder einem Blackberry (Zuverlässigkeit) großspurig als Vorteile darzustellen, wen willst du damit überzeugen?