-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Dass Simyo seine realen Daten gar nicht hat, wisst Ihr ja.
Wie bitte schön soll ihm die Sache ans Bein gehen :confused:
Kommt jetzt bitte nicht mit der IP - das dürfte wohl nahezu ausgeschlossen sein, dass Simyo diesen Aufwand betreibt.
Spitzenidee! So machen wir's! Er wartet ab, was passiert und berichtet uns dann, ob simyo ihn über seine IP oder e-mail-Adresse gekriegt hat oder nicht.
Wollte schon immer mal wissen, wie weit die gehen... 
-
Edith meinte, die Stimmung sollte nicht weiter aufgeheizt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von superheldin
Wann ist bei dir die Grenze? Fühlst du dich nicht auch irgendwann abgezockt oder zahlst du immer einfach alles auch wenn es vielleicht gar nicht berechtigt ist nur damit du deine Ruhe hast? Ich mein durch so ein Verhalten hat man nicht gerade mündige und aufrechte Bürger im Land
meinst du mit mündigen und aufrechten Bürgern diejenigen, die etwas bestellen, dann aber nicht bezahlen?
Zitat
Konkret bei Simyo sehe ich nicht die Leistung die Simyo erbracht hat, man hat eine Simkarte bestellt und das Geld dann dafür nicht überwiesen. Das ist wie wenn man im Supermarkt was in die Hand nimmt, und dann vor der Kasse wieder weglegt weil man es doch nicht brauch.
Das ist einfach nur falsch. In deinem Beispiel ist kein Vertrag zustande gekommen.
Durch Bestellung einer simyo-Karte kommt ein Vertrag zustande.
Wer diesen Unterschied nicht erkennt, wird sich im (Geschäfts-)Leben viele Freunde machen... - er sollte dann aber die Schuld nicht bei anderen suchen. 
-
was ist Thorsten?!
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, fuer die mindestens 30 EUR sowie ~30 EUR GG/Monat kann ich ne ganze Menge minutengenau telefonieren, bevor sich das lohnt 
die erste meiner beiden Alternativen erfordert weder 30 EUR noch ~30EUR GG/Monat :apaul:
-
ein bischen selber basteln muss man schon. z.B. kostenlose Festnetz-Einwahlnummer bei einem VoIP-Anbieter suchen, diese umleiten auf einen weiteren VoIP-Anbieter, der Sekundentakt bietet.
Alternativ kann man sich auch eine Fritzbox Fon besorgen, gebraucht bei ebay ab 30 EUR. DSL-Flatrate oder ISDN-Anschluß dann vorausgesetzt.
-
wer keine 2 Handies mit sich herumtragen mag kann BASE 1 mit Callthrough kombinieren. Je nach Anbieter 10-15 Ct/min in alle Netze bei Sekundentakt.
Anwahl dauert halt etwas länger und ggf. muss man jede Mobilnummer doppelt abspeichern, aber man kann's verschmerzen.
-
habe die SIM-Karte auf Vorschlag der Hotline im Januar tauschen lassen, um einen Fehler auszuschließen. Vorher BASE DE, nachher BASE. Soviel dazu...
-
vom Festnetz aus sind es zur BASE-Hotline zwischen 10 und 13 Cent pro Minute. Zwar nicht geschenkt, aber erträglich, so häufig braucht man die BASE-Hotline eigentlich nicht.
-
wenn du beispielsweise einen privaten Asterisk Server als Telefonanlage betreibst und ausreichende WLAN Abdeckung hast, dann kannst du es durchaus statt DECT einsetzen.
Die Stabilität und Reichweite von DECT ist normalerweise aber größer.