Beiträge von raichlerockt

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Dass Simyo seine realen Daten gar nicht hat, wisst Ihr ja.
    Wie bitte schön soll ihm die Sache ans Bein gehen :confused:
    Kommt jetzt bitte nicht mit der IP - das dürfte wohl nahezu ausgeschlossen sein, dass Simyo diesen Aufwand betreibt.

Spitzenidee! So machen wir's! Er wartet ab, was passiert und berichtet uns dann, ob simyo ihn über seine IP oder e-mail-Adresse gekriegt hat oder nicht.
    Wollte schon immer mal wissen, wie weit die gehen... :D

Zitat

Original geschrieben von superheldin

Wann ist bei dir die Grenze? Fühlst du dich nicht auch irgendwann abgezockt oder zahlst du immer einfach alles auch wenn es vielleicht gar nicht berechtigt ist nur damit du deine Ruhe hast? Ich mein durch so ein Verhalten hat man nicht gerade mündige und aufrechte Bürger im Land

meinst du mit mündigen und aufrechten Bürgern diejenigen, die etwas bestellen, dann aber nicht bezahlen?

Zitat

Konkret bei Simyo sehe ich nicht die Leistung die Simyo erbracht hat, man hat eine Simkarte bestellt und das Geld dann dafür nicht überwiesen. Das ist wie wenn man im Supermarkt was in die Hand nimmt, und dann vor der Kasse wieder weglegt weil man es doch nicht brauch.

Das ist einfach nur falsch. In deinem Beispiel ist kein Vertrag zustande gekommen.
    Durch Bestellung einer simyo-Karte kommt ein Vertrag zustande.
    Wer diesen Unterschied nicht erkennt, wird sich im (Geschäfts-)Leben viele Freunde machen... - er sollte dann aber die Schuld nicht bei anderen suchen. ;)

wenn du beispielsweise einen privaten Asterisk Server als Telefonanlage betreibst und ausreichende WLAN Abdeckung hast, dann kannst du es durchaus statt DECT einsetzen.
    Die Stabilität und Reichweite von DECT ist normalerweise aber größer.