-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Jedes mal, wenn ich eine Verbindung (Gespräch) aufbaue und der Gesprächspartner abhebt "knackst" es kurz?! (sowohl GSM, als auch UMTS)
das sind die letzten Bienen, die das Netz noch stören. Jedemal wenn es knackst, fällt eine vom Himmel -> bald gibt es keine mehr und E-plus funktioniert einwandfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Hast du je selber ein E61 besessen? Die ach so viel kritisierte Tastatur ... klickt vielleicht ... schreiben kann man damit wunderbar...
Sorry - aber ich habe eine deutlich andere Definition von "wunderbar". 
man muss das Gerät nicht besitzen - man kann durch einen halbstündigen Test im Laden leicht herausfinden, dass die Tastatur des E61 nicht gerade optimal ist.
Wäre durchaus hilfreich herauszustellen, falls die beim Nachfolger verbessert wurde, oder?
-
alle Verbindungs-Einstellungen löschen und manuell neu eingeben.
-
chrisch & antworten
Kündigen ist konsequent. Der Anbieter weiß bzw. schätzt sicherlich vorher, wie viele Kunden dank fehlender Wechselmöglichkeit aus Unzufriedenheit kündigen.
Solange also viele der Meinung sind, Kündigen brächte sowieso nichts, wird sich an der kartellartigen Gleichheit der Vertragsgestaltung nichts ändern.
Die Musikindustrie beginnt gerade einzusehen, dass Kopierschutz nicht zu höheren Umsätzen führt.
Und zwar genau dann und deshalb, wenn ausreichend viele Menschen mit den Füßen abstimmen, wenn ihnen die dargebotene Form des Produktes nicht gefällt.
chrisch: nein, diese Menschen haben nicht komplett auf Musik verzichtet 
-
seblat & antworten
dass etwas legitim ist, heißt noch lange nicht, dass es beim Kunden gut ankommt.
Kundenbindung scheint dem aktuellen Trend folgend keine Rolle zu spielen.
Umso einfacher, wenn es dankbare Kunden wie euch gibt, die darauf auch keinen Wert legen.
Für andere ist Kündigung eben die konsequente Antwort - ganz unaufgeregt 
Nibelungentreue vs. Abstimmung mit den Füßen, der Markt wird's schon irgendwie richten, für jeden bleibt eine Nische...
-
mir ist das E60 auch etwas zu sperrig - aber auf WLAN, VoIP-Telefonie und UMTS mag ich nicht verzichten. Und in E50-Größe gibt es da halt leider noch nicht - das E65 wäre eventuell eine Alternative.
-
Das Drucken über WLAN ist aber explizit vorgesehen - auf einen Drucker im Netzwerk.
Unter "Drucker" einen neuen Drucker hinzufügen, IP bzw. Hostname sowie Port des Rechners bzw. Printservers eingeben.
Sogar den WLAN.Zugangspunkt kann man auswählen.
Ich vermute, wenn man als Treiber "HP Mobile Priniting" einstellt, so kann man den passenden HP-Drucker und die Optionen unter "HP-Drucker" einstellen.
-
die VoIP-Sprachqualität ist m.E. deutlich gestiegen. Weniger Echo, weniger Aussetzer.
-
du hast ein Backup -gut! dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und schauen, ob es danach immer noch soviel Strom frisst.
Backup kannst du ja danach wieder einspielen.
-
habt ihr mal im Ordner "Installat." (Installationen) geschaut, ob sich die Weltkugel vielleicht dort befindet?