-
Zitat
Original geschrieben von hecke
WLAN Cell würde doch nicht so furchtbar viel Sinn machen...
Schon...
GSM Zellen sind doch ein wenig zu groß, um daraus Rückschlüsse auf den genauen Aufenthaltsort zu ziehen. Sie enden recht selten mit Verlassen des Firmengeländes oder des eigenen Hauses... 
daher: gibt es so etwas für WLAN Zellen?
-
Anrufdauer während des Gespräches:
Menü -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen -> Anrufdauer anzeigen? -> Ja
Kurze Anzeige der Dauer nach dem Gespräch:
Menü -> System -> Einstellungen -> Anrufe -> Anrufinformationen? -> Ein
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
SmartProfile(also für Profilwechsel anhand der Cell-ID)!
GSM Cell oder WLAN Cell?
-
Rufumleitung ins Festnetz übrigens nur bei BASE kostenlos, bei O2 nicht.
-
sehr gutes Programm - stehe kurz davor (14 Tage
), es zu registrieren.
Hätte da noch einen Feature Request: wenn die Profilumschaltung nicht nur Zeit, sondern auch ortsbezogen möglich wäre.
man ist ja nicht immer zur gleichen Zeit im Büro oder wieder daheim. 
So würde ich gerne im Einzugsbereich des jeweiligen WLANs auf "Home", "Büro" usw. schalten lassen und ggf. auch automatisch den E-mail-Client, fring usw.im Hintergrund starten lassen.
Ohne jetzt einschätzen zu können, ob und mit welchem Aufwand so etwas überhaupt möglich ist.
-
ein BL-5F original von Nokia ist LiON. Ich glaube kaum, dass es einen bezeichnungsgleichen Akku mit völlig anderer Technologie gibt, das scheint eher ein Fehler auf der Webseite zu sein.
-
Verbindung zum PC ist per z.B. ssh, ftp, opensync (SyncML), http, SIP/VoIP möglich.
Entsprechende Serverdienste auf dem PC aber vorausgesetzt.
Zugriff auf Netzwerkfreigaben via SMB bzw. Samba wird leider (noch) nicht unterstützt, zumindest ist mir kein entsprechender Client für Symbian bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vardaaran
DHCP zu aktivieren habe ich auch schon überlegt. Jedoch würde ich dann 5 Rechnern den Zugang abklemmen...
die 5 Rechner werden davon nichts mitbekommen, solange nicht ein weiteres Gerät per DHCP zufällig die gleiche IP erhält. Bei manchen Routern lässt sich aber auch das verhindern, indem man den über DHCP zu vergebenden Adressraum eingrenzt.
-
Mir würde hardwareseitig zum jetzigen Zeitpunkt eine deutlich längere Akkulaufzeit völlig reichen - 5-6 Tage sollten es schon sein. Dann darf die Bauhöhe gerne bei 16mm bleiben.
-
@ P996
Zitat
"Unverständnis", "nicht ganz kapiert", jeder einigermaßen "erfahrene", "ein wenig merkwürdig". "Entweder... oder... man", "total überfordert", "ausser man ist 12 Jahre alt" "ich spreche aus Erfahrung"
Solche Floskeln in Abwesenheit wirklicher Argumente sind wirklich anstregend zu lesen. Andere Beiträge sind da wesentlich sachlicher, entspannter oder erfrischender.
Ich z.B. (aus Sicht eines E60-Benutzers) glaube nicht, dass es überhaupt Leute gibt, die *alle* Funktionen des N95 wirklich brauchen. Bezüglich der Akkulaufzeit des N95 habe ich starke Bedenken, ob man dieses Gerät überhaupt sinnvoll und intensiv nutzen kann.
LG, rr