-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Hilfe, ein böser Virus? :p Habe es installiert, es funktioniert nicht..Trotzdem konnte ich noch keinen geschickt verpackten Virus entdecken. Vielleicht ist er ZU geschickt verpackt? 
ich gehe natürlich nicht davon aus, dass es sich dabei um ein Virus handelt.
Aber eines ist auch klar:
es gibt aktuell wohl kaum eine bessere Methode, ein Symbian-Virus zu verbreiten, als es als skype.sisx in irgendeinem Forum anzukündigen, oder...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaldur
Ich verstehe auch nicht warum die Nummer wichtig sein sollte. Abzocke? Kopierschutz?
ich verstehe das so, dass incoming calls über skype-out aufs eigene Handy gehen, und zwar kostenpflichtig. habe es aber (daher) nicht installiert?
Zu irgendwelchen Skype-Links: kann mal bitte jemand bestätigen, dass das Programm läuft und auf welchem Handy - ich habe keine Lust, einem geschickt verpackten Virus aufzusitzen (das soll jetzt *keine* Unterstellung im konkreten Fall sein, ich weiß es nur einfach nicht.)
-
naja, ins Ausland und in Fremdnetze ist BASE ja nicht ganz umsonst...
aber merkwürdig - bei dir geht es also - hast du auch die FW 2.0618.06.05?
-
Mein E60 hängt sich auf, wenn ich es mit einer BASE - Karte verwende und es bei besetzt versucht, automatisch erneut zu wählen.
Die gewählte Nummer bleibt stehen und das Gerät ist nicht mehr bedienbar.
Erst dachte ich - hey , ein neuer Bug, aber mit einer vodafone-Karte geht es.
Kann mir das jemand, der BASE und ein E50/60/61/70 hat, bestätigen?
Und wenn ja - wo ist der technische Hintergrund zu vermuten - anderes Besetztzeichen, Manipulation durch SIM-Karte, Fehler, oder was?
Der Hintergrund ist, dass ich die autom. Wahlwiederholung auch zu Hause im WLAN verwende und diese dann komplett abschalten müsste - großartig...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das ist mir schon klar, aber Vistream wird aber als eigenes Netz angesehen und hat keine E+ Nummer.
In den AGB zu Weihnachtsflatrate bis 31.12. ist vistream nicht erwähnt - in den aktuellen AGB, die aber erst am 08.01. veröffentlicht wurden, schon.
Interessant die Frage, was gilt, wenn man BASE am 30.12. zu den AGB von 2006 bestellt hat, die Bestätigung und Anschaltung am 02.01. erfolgte und die neuen AGB für 2007 von BASE erst um den 08.01. herum veröffentlicht wurden...
-
woher weiß ich bei BASE, dass ein über die Hotline gebuchter Datentarif auch wirklich aktiv ist?
sollte ich eine SMS bekommen?
-
Kennt jemand einen Repeater, der mit DeTeWe-Telefonen funktioniert?
-
kann das E61 mit der Tastatur blinken, wenn das Display aus ist (keine Hintergrundbeleuchtung)?
das E60 kann mit der Tastatur blinken - aber offenbar nur, wenn das Display (noch) an ist oder beide zusammen - das behagt mir aber nicht.
Ein anderer Punkt sind die Anrufe in Abwesenheit. Wenn ich die Nachricht "1 Anruf in Abwesenheit" schließe, blinkt das Handy weiter - das hatte ich mit anders vorgestellt.
Lassen sich die beiden Punkte noch beheben, werde ich das Programm sofort registrieren - die Idee und das Potential sind wirklich sehr gut.
-
-
Zitat
Menüpunkt nicht vorhanden... :confused:
EDIT: ok, es gibt "BASE Dienste" - aber da BASE kein WAP-portal hat, ist auch kein einziger WAP Dienst dabei, sondern nur eine Sammlung von SMS Diensten.
Was mir vorschwebt, ist, erst den WAP-Browser zu öffnen und dann die WAP-Adresse des Servers einzugeben, der nur WAP-Browser akzeptiert und der den Safari einfach abblockt.
Idealerweise soll das (zum Testen) über WLAN gehen. Gerät ist ein E60