was nutzt dir die Rufnummer, wenn diese in keinem Verzeichnis hinterlegt ist?
selbst wenn du die Rufnummer hättest - an welche Adresse würdest du die Rechnung schicken? ![]()
Beiträge von raichlerockt
-
-
was ist, wenn du die sis-Datei als ZIP verpackst und erst auf dem Handy auspackst?
ggf. musst du dir ein ZIP-Tool bei Nokia oder wo auch immer noch besorgen.alternativ könntest du sie auch per e-mail-Attachment auf das Handy bekommen, oder beides kombinieren (ZIP+mail).
-
schade - dass RV auch hier verlängert werden können ohne UMTS-Option und gebrandetes Gerät, habe ich erst erfahren. Jetzt ist es zu spät - die Penetranz der Hotline, mir unsinnige Tarife und Optionen empfehlen zu wollen (müssen?), hat mich aber auch ziemlich geärgert.
Hinzu kommt der Tarif für Telefonate in die E-Netze - ist der eigentlich bei allen D2 Classic RV so schlecht? -
Die entscheidende Frage ist, ob es im Gegensatz zum N80 einen funktionierenden SIP-Client hat.
Sonst muss man auf proprietäre Programme zurückgreifen - das will man aber nicht unbedingt
-
Es gibt praktische Bluetooth-Headsets - die braucht man nicht halten
Selbst wenn man keines hat - das Handy piepst bei erfolgreicher Verbindung und zeigt diese dann auch auf dem Display an. -
Martyn:
man sitzt im Zug oder im Auto und möchte möglichst bald jemanden erreichen, der aber gerade telefoniert. Das kann man dann solange manuell probieren, bis er fertig ist, oder das Handy macht das automatisch.
Im Zug ist es komfortabel, im Auto kommt der Sicherheitsaspekt hinzu - die Anwahl wiederholt manuell zu machen käme nicht in Frage, die Ablenkung wäre noch größer als ohnehin schon. -
Beim SE t68i ist es so, dass es bei besetzt sofort fragt, ob man Wahlwiederholung möchte, und dann probiert es die Nummer in regelmäßigen Abständen.
Beim Nokia E60 kann man "Automatische Wiederwahl" einstellen, dann wird bei besetzt sofort versucht erneut zu wählen, die Zeitdauer zwischen zwei Versuchen verlängert sich mit jedem erfolglosen Versuch. Leider klappt beides bei mir mit meiner momentanen SIM bzw. im neuen Netz nicht. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Bei mir geht mit BASE die Wahlwiederholung perfekt!
Was für einen sinn hätte es denn wenn BASE das sperren würde :confused:
das ist eigentlich meine Frage...
Zitat
Kauf dir mal ein neues Handy, oder mach einen Sim wechsel.Ich habe hier 3 Handies, mit denen es bei BASE/simyo nicht geht - 6510, E60, t68i.
Alle erkennen bei vodafone die Wahlwiederholung und bieten sie an bzw. machen das automatisch. Sim Wechsel habe ich gerade beauftragt, aber ob das was bringt? -
Mit BASE scheint keine Wahlwiederholung möglich zu sein.
Wird die Wahlwiederholung bei BASE durch eine Netzfunktion oder durch eine SIM-Karten-Funktion verhindert?
Kann man das umgehen? - mein Handy hängt sich dadurch regelmäßig weg. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Jetzt haben sie das Image des Hartz IV-EmpfängernetzesRentnetnetz, Proletennetz, "Hartz IV-Empfängernetz", ... polemischer Schwachsinn!