Beiträge von daydreamer

Diesem Thread schließ ich mich spontan mal an. Ich hab ein prachtexemplar von Spinne (nicht dass ich die Teile toll finde - eher im gegenteil) vor meinem Zimmerfenster hängen. Fast täglich wächst ihr Netz. Ein Freund von mir wollte mir erzählen dass das ne Kreuzspinne sei. Das allerdings glaub ich eher weniger... :rolleyes:

Wo guckt ihr das denn eigentlich nach?

Moin!

Ich suche ne Webcamsoftware, wie gesagt mit motion-detection. Ich hab jetzt schon mehrere ausprobiert die ja an und für auch ganz ok sind nur sollte die Software die Bilder auch auf der Festplatte speichern.
    Der Beschreibung nach kann / tut CoffeeCup WebCam 3.5 das. Nur gibt es scheinbar nur 1 downloadseite und die ist down. :(
    Kann mir da wer was empfehlen?
    Danke!

Gruß Leif

Genau! Ein Kollege von mir hatte einen Golf 3 der auf 120 % lief. Nun hat er einen Ford Orion RS der auf 140% läuft und zahlt monatlich 20 € weniger als für den Golf. Schockt doch. Vorallem das Gesicht wenn man das einem VW (Golf) Fanatiker erzählt. :D

Re: Re: T68i Zukunftssicher ?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

In 4 Jahren ist ein T68i genauso out of date, wie Dein 6110 heute. [...]

Uuuaaah. Das bezweifle ich (ein wenig).
    So ungenau bzw. "unempfindlich" der Joystick von dem Gerät schon nach ein paar Monaten wird und wie wackelig dieser blöde Ladekabelstecker am Gerät sitzt bezweifle ich dass das Gerät das ohne irgendwas (Software halten wir jetzt einfach mal für fehlerfrei) in 4 Jahren so gut funzt wie das / dein 6110 jetzt. Ich halte das T68i für wesentlich empfindlicher als beispielsweise ein 6110.

Dieses "Plastikeinrastpatent" vom Ladekabelstecker wird früher oder später brechen (ist zwar nicht das Gerät selbst aber trotzdem).
    Bei meinem ist das so wenn das T68i aufm Schreibtisch liegt und geladen wird und ich gegen's Kabel oder das Gerät komme heißt es "Pieps, optimiertes Laden". Egal was ich mach er läd aber trotzdem. Ich hab's Gerät noch nicht mal 'n viertel Jahr.... :( :flop:

Außerdem wenn man die 3 Lichter sieht ist's meistens eh zu spät... :rolleyes:
    Insofern einfach zügig rüber... ;)