Beiträge von daydreamer

Bridge Builder ist echt ein cooles Spiel. Habs meinem Dad mal gezeigt. Er war bis zum 6. Level oder so auch schwer begeistert. Er ist Architekt und hat sich voll darüber aufgeregt wie unlogisch das Spiel doch sei. Die Methode(n) die man da zur Auswahl hat seien gar nicht die stabilsten usw. :rolleyes: :D :p
    Aber ich finds cool. Es wird aber schnell langweilig wenn man weiß wie es geht. :(

Moin!

Ich nutze bisher für die Umwandlung von avi's in VCD Mpeg's immer TmpgEnc. Bei einem mit DivX 5.0 komprimierten Film komme ich damit jedoch nicht weiter. TmpgEnc 2.01 meint dass das Dateiformat nicht unterstützt werde und die 2.53 Pro Version sagt nichts aber das Mpeg was TmpgEnc ausliefert hat nur ein schwarzes Bild und Ton. Womit mach ich das jetzt? Kennt jemand eine genauso unkompliziert zu bedienende Alternative? :( :mad: :rolleyes:

Ich hab dazu auch nochmal ne Frage:
    Wenn ich mit meinem Handy mit eingelegter SIM einen Notruf absetze / absetzen will, ich gerade kein Netz habe, aber es, wie zum Beispiel beim T68i, heißt "Nur Notruf möglich", versucht das Handy dann zuerst über das Netz der eingelegten SIM einen Notruf abzusenden oder nimmt es sofort das "nächst Beste" bzw. das mit dem stärksten Signal?

Hi!
    Ich komme ins Netz durch / über einen anderen Rechner. Geht leider momentan nicht anders. Wollte gerne bei e-donkey weiter downloaden aber mir fehlt irgendwie immer Port 4662, wie er mir immer so schön erzählt. Scheint sehr wichtig zu sein denn wenn e-donkey gut 36 h läuft bin ich meistens nicht weiter bei meinen Downloads. :(
    Habs schon probiert mit WinProxy 4.0 und Ride Way 2.x . Aber da ist nix zu wollen.
    Kann mir da evtl jemand beim einstellen helfen oder ein anderes Programm empfehlen?
    Das wäre echt super!
    Danke!

Gruß Leif

P.S.: Wenn dies das Falsche Forum ist bitte ich um 'tschiebung und sag 'tschuldigung! :rolleyes: :D

Also ich wollte immer schon ein Handy haben. Hab aber (glücklicherweise?) bis zu meinem 18ten nie eins haben dürfen.
    Dann hab ich mir das 6150 mit nem Vertrag geholt.
    Irgendwann hab ich dann mal n Brenner gegen ein 5110 getauscht. Schon hatte ich 2. :D
    Dann hab ich mir das 8210 geholt und das 5110 vertickt.
    Dann hab ich gegen aufschlag meiner Schwester das 6150 verkauft und ihr 5130 bekommen.
    Irgendwann hatte ich mir mal die Connect gekauft und da das 8250 entdeckt. Dann hab ich bei Google nach 8250 gesucht und bin so auf Johns Testbericht bei HK gestossen...
    So kam ich zu euch und so kam ich dazu auch mal Handys anderer Marken zu testen... :D