Beiträge von daydreamer

Also seit ich das Gerät gegen ein neues getauscht bekommen hab, was am 24.09.2002 war, wurde der Joystick 49536 mal bewegt. Nicht übermässig viel aber auch nicht wenig. Benutze den eh nur zum ins Menü kommen, zum spielen und beim SMS schreiben. Ansonsten benutz ich, genau wie viele andere hier, die wesentlich einfacheren und schnelleren Tasten- / Zahlenabkürzungen. :)

Moin!

Ich hab mich heute bei SMS schreiben mal wieder etwas geärgert das T9 nicht selber lernt. Das wäre doch echt cool wenn es die Namen aus dem Telefonbuch des Handys die es noch nicht kennt aufnimmt bzw. lernt. Zum Beispiel wollte ich heute eine SMS mit den Worten "Benni" und "Kathi" schreiben. Jene 2 Namen exestieren in meinem Telefonbuch.
    Wäre das zu aufwendig oder zu anspruchsvoll oder warum gibt es sowas nicht? Was haltet ihr von der Idee?
    Immer diese faulen Leute, ja ich weiß.... :D :rolleyes: ;)

Gruß und so
    Leif

Re: P800 Emulator???? - Videos bei p800????

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    zweite frage: weiß jemand wie es mit den videos und p800 steht? wieviel speicher würde ein 90 min. Film mit audio brauchen??? kann mann seinen taschen frnseher also getrost zu hause lassen???

*lol* Die Frage meinst du doch nicht ernst oder? Ein 90 minütiger Film braucht je nach Auflösung und Kompression so um die 700 MB. Ein bisschen zuviel für das P800. Selbst wenn du das P800 auf so viel Speicher erweitert bekommen solltest stellt sich die Frage ob es das dann abspielen / verwalten kann... ;) :D :rolleyes:

Gruß und so
    Leif

Soooo, .... *Hände reib*
    Jetzt will ich dann auch mal. *g*
    Mir schwirrt sein Tagen dieses Lied rum wo eigentlich fast gar nicht gesungen wird aber es immer ganz langsam und mit tiefer Stimme heißt "oooooooooooooh yeeeeeeaaaaaaah, oh oh ooooooooh yeah"
    Dieses Lied begegnet einem besonders oft wenn man so "Autovorstellsendungen" oder ähnliches guckt...
    Weiß jemand was ich meine? :D :rolleyes:
    Danke!

Boah ne, also ich weiß nicht...
    Irgendwie erinnert mich das T100 an die ersten "Knochen" / Handys so vom Design her. Ich finde eckig ist out beim Handy... :flop: :(
    Das SE das Teil auf den Markt wirft ist ja irgendwie fast peinlich....
    Hab mal irgendwo gelesen SE möchte alle zukünftigen Geräte am Design des T100 orientieren. Ich hoffe doch nicht oder zumindest nicht all zu sehr... :( :eek:

Ich hab mal von onlinekosten.de oder so vor einiger Zeit dieses Bild gespeichert:

http://getlost.web1000.com/pics/other/v5.jpg

Ich dachte zu beginn des Threads ihr redet von der. Aber da die Vodoo 5 ja eine andere zu sein scheint, stellt ich mir die Frage welche das denn da auf meinem Bild ist? :confused:

EDIT: Superklasse. Kann nicht direkt auf ne einzelne Datei auf meinem Webspaceanbieter "zugreifen". Naja. Muss eben so n Link herhalten.

Darf ich mich hier mal mit einer etwas Offtopicfrage dazwischenquetschen?
    Ich hab meine Rechnung für Oktober leider immer noch nicht. Ich habe seit Oktober den neuen Professional M Tarif. Vorher hab ich meine Rechnung immer so gegen den 14 eines Monats bekommen. Jetzt ist der 19. rum und ich hab sie noch immer nicht. Liegt das an der Tarifautomatik oder so? Würd sicherlich mehr Sinn machen wenn ich die Hotline anrufe aber ich hab kein Bock auf diese Wartezeiten da immer... :rolleyes:
    Bin ja mal gespannt ob die mir die 5 € gutgeschrieben haben! Hab da so ein komisches Gefühl bei... :( :rolleyes:
    Sorry für offtopic und danke für eventuelle Antworten!