Ich weis noch, das es von der Vodoo 5 mal ein Modell mit vier GPUs gab, zumindest im Betastadium. Allerdings weis ich den genauen Namen nicht mehr und bei eBay habe ich auch noch nichts gefunden, nur die Vodoo 5 5500 mit zwei GPUs. Deswegen bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Karten überhaupt in Serie produziert wurden. Und wie wurde das mit der Stromversurgen gelöst, über den Bus oder doch über ein externes Netzteil? Falls die Karte doch in Serie produziert wurde, würde mich intressieren, wo die noch erhältlich sind.
Wie heist nochmal die Vodoo 5 mit den vier GPUs
-
-
-
Voodoo5 6000 bzw. 6500? Bin mir nicht sicher.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Voodoo5 6000 bzw. 6500? Bin mir nicht sicher.cu Floh;)
War die Voodoo 5 6000
Ging aber nie in Serie, bei Ebay wurden aber mal eine oder mehrere verscheuert. Strom musste per externem Netzteil geliefert werden, bei der 5500er reichte der 12v-Stecker vom Computer-NetzteilGruss, Thomas
-
Hi,
die Karte hiess Voodoo5 6000, nähere Infos gibts HIER.
Falls jemand im Besitz so einer Karte sein sollte und diese loswerden möchte, kann er sich gern an mich wenden; ich hätte da Interesse.Greetz /:)\ 3dc
-
Wenn ihr wirklich so eine Karte anzubieten habt, könnt ihr euch auch an mich wenden.

-
Wie war das den bei den alten Vodoo 2 Karten? Da waren ja auch drei Prozessoren drauf, aber wie wurde da dan die Arbeit verteilen. Waren das gleiche Prozessoren oder waren das unterschiedliche?
-
Hi,
2 Voodoo2's konnte man im sogenannten SLI(Scan-Line-Interleave)-Modus laufen lassen, wobei sich die Karten dann die Berechnung des Bildes im Interleave-Verfahren geteilt haben. Eine kurze Erklärung zu den Funktionen der 3 "GPU's" auf der Voodoo2 kann man hier finden.
Bye - 3dc
-
Ich hab mal von onlinekosten.de oder so vor einiger Zeit dieses Bild gespeichert:
http://getlost.web1000.com/pics/other/v5.jpg
Ich dachte zu beginn des Threads ihr redet von der. Aber da die Vodoo 5 ja eine andere zu sein scheint, stellt ich mir die Frage welche das denn da auf meinem Bild ist? :confused:
EDIT: Superklasse. Kann nicht direkt auf ne einzelne Datei auf meinem Webspaceanbieter "zugreifen". Naja. Muss eben so n Link herhalten.
-
daydreamer: Dein Bild wird nicht angezeigt!;)
-

Das hab ich jetzt in einem Forum gesehen, aber schaut anders aus als die im Link von 3dc. Ist das auch ein Sample von der Vodoo 5 oder doch nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!