Neuerdings werden bei Ebay auch 8250 mit dt. Software angboten. Angeblich soll es sich dabei um 8210 Software handeln? Aber können die dann überhaupt noch lange SMS senden und empfangen, weil beim 8210 gehts ja nicht.
Könen 8250 mit dt. Software lange SMS?
-
-
-
Hi,
kann deine Frage zwar nicht genau beantworten, jedoch kann mein 8250 mit Englischer/Chinesischer Software auch keine langen SMS.
SW Stand:
V3.12
19-01-01
NSM-3DLouis
-
8250
Hi
die sw ist nicht von einem 8210 das sprachpaket wurde an der org. sw umgeschrieben und ins netz gestellt und wenn die org. sw das lange sms schreiben drin hat was ich nicht weiss ist es auf deutsch auch dabei -
Re: 8250
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
Hi
die sw ist nicht von einem 8210 das sprachpaket wurde an der org. sw umgeschrieben und ins netz gestellt und wenn die org. sw das lange sms schreiben drin hat was ich nicht weiss ist es auf deutsch auch dabeiHallo Hakixx! Wie wärs denn mal mit ein paar Satzzeichen? Z.B. einem Punkt, einem Komma o.ä. Ansonsten neigt man dazu, solche Postings zu überlesen, weil es einfach zu anstrengend ist, im nachhinein den Sinn des Satzes zu ermitteln.
-
Also mein 8250 hatte mit dem Empfangen von langen SMS bei Software 3.12 Probleme. Jetzt mit 3.20 klappt das alles wunderbar.
Lange SMS verschicken kann das 8250 nicht, nein.
Any questions? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!