Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das ist ja wirklich einfach nur schrecklich...

Generell denke ich, daß die Wirkung von Banner-Werbung mit Ton das exakte Gegenteil dessen hervorruft, was damit eigentlich beabsichtigt ist - denn Werbung, die nervt (und das ist bei solchen Bannern definitiv der Fall), regt sicherlich nicht gerade zum Kaufen / Klicken an.
    Das hat man ja auch bei HK gesehen, als dieses Sparkassen-Banner plötzlich Geräusche von sich gegeben hat... ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;) :D :( :rolleyes:

Also ich nutz "Zero Popup" (+ Crack :D :rolleyes: ) und bin sehr zufrieden. Wenn man da einstellt dass er bei geblocktem Popup sich aktustisch bemerkbar machen soll kann man sogar hören wieviele Popups er gerade geblockt hat (gibt ja so tolle Seiten wo man 1 schließt und 4 neue sich öffnen... :rolleyes: :flop: )

Gruß und so

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Danke, freut mich :)Hallo Thomas,
    ich hab' mich mal rangesetzt; hier schonmal ein Vorschlag: VORSCHLAG;)

Bei Interesse/Gefallen kann ich noch die Versionen in anderen Auflösungen erstellen...:)
    MfG - 3dc

Dieses große dicke "TT" in dem Kreis wirkt voll prollig. :D
    Mir gefällt dein Vorschlag! ;) :top:

Moin,

Ich hatte "etwas" mehr zu antworten auf eine SMS. Da ich keine Lust hatte die SIM zu tauschen nur um 1 längere SMS zu schreiben behielt ich die D2 Sim drin und schrieb drauf los. Von E-Plus war ich gewohnt dass ich die SMS eigentlich problemlos loswerde.

Es wurde ein 4 teiler den ich nicht loswurde. Ich lies mein T68i mehrmals so lange "rattern" bis es schrieb dass das SMS senden fehlgeschlagen ist....

Ich hab das Handy mehrmals ausgemacht und unzählige male versucht. Dann schrieb ich eine SMS an meine E-Plus Nr und nachdem ich die loswurde noch eine an den eigentlichen Empfänger. Die 1 SMS an den Empfänger (0162....) wurde ich sofort los.

Kaum war die SMS weg schrieb mir der Empfänger an wie oft ich die ersten 2 SMS von 4 denn noch schicken will. Er hätte sie soeben zum 7. oder 8. mal bekommen. Dann schrieb ich eine neue SMS an den D2 Empfänger. Diesen 2 Teiler wurde ich auch ohne Probleme los.

Kann man bei D2 nicht mehr als 2 SMS verketten? Kann ja wohl kaum sein oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht dass das T68i sagt "SMS senden fehlgeschlagen" und der Empfänger bekommt sie trotzdem? Kann ja n Spaß werden auf der Rechnung.... :rolleyes: :(
    Danke!

P.S.: Bin direkt bei Voodoofone und Nutze die SMS Zentrale mit der 333 am Ende....

Das Problem hatte ich heute zum ersten mal. Aus- und wieder anmachen half da auch nicht. Hab dann mal zum test kurz irgendne gratis Nummer angerufen dann ging das wieder. Ich hoffe stark dass das nicht mehr und wenn doch nicht all zu häufig auftritt... :( :eek:

Ey das ist der beste Aspekt Handys zu sammeln (oder auch nur mehrere zu haben) den ich je gehört hab. :top: So werd ich jetzt immer antworten wenn mich mal wieder jemand für total bekloppt erklären möchte. :D
    Danke!

Ich habe

1x T-D1 Prepaid
    1x D2 Prepaid
    1x E-Plus Prepaid (hab ich mal bei offerto für 9 DM plus Versand geschossen)

1x E-Plus Privat Tarif Vertrag von Talkline (Karteileiche)
    1x E-Plus Time & More 120 den ich auch nutze von E-Plus Service
    1x D2 irgendwas (Karteileiche)

Die D1 und D2 Prepaid hab ich mal für 15 DM gebraucht bekommen und nutzt die beispielsweise für mein SL45 (welches ich eigentlich nur als MP3 Player nutz) das gerne mal die Tastatursperre vergisst. Und da da kein Geld drauf ist... ;) :D

Außerdem sind Prepaid Karten Ideal um Sylvester die Netze zu testen. :cool: ;)

Also bei mir gibt es so oft wie möglich 'n neues Gerät. Jedoch ist das als Lehrling nicht so oft drin. Im groben hol ich mir alle halbe Jahr n neues Handy.
    Nur mit dem P800 oder dem 7650 (*mich nicht so recht entscheiden kann*) muss ich wahrscheinlich mich von meinen bisherigen Geräten trennen weil die so teuer sind. Weiß nur noch nicht was. Der Rest vom aktuellem Handymarkt reizt mich eher weniger.
    Auch wenn das 8250 neben dem T68i ein Krüppel ist, ist und bleibt es doch irgendwie mein allergrößter Schatz den ich nicht mehr hergeben möchte. So langsam wirds echt schwer... :(

Wie schon in diesem Thread geschrieben würde ich mich auch sehr über MMS freuen. Hab zwar selber nicht so gute zum zurückschicken aber naja... :D
    Nummer ist 01725177573

Dongge! ;) :)

P.s.: ich veröffentliche die nummer weil der Vertrag eh brach liegt und ich den nur zum rumspielen wie z.b. mit MMS nutz. ;)