Meep-meep - oder: Was haltet Ihr von Werbebannern mit Ton?

• Grad hör ich n bissl winamp beim surfen, plötzlich kommt das bekannte meep-meep. ursache: ein AOL-werbebanner! hält man sich länger auf solch einer seite auf, ist das ganz schön nervig! :mad:
    was denkt ihr darüber? ich finde akustische reize bei bannern zwar wirkungsvoll ("wo kommt das nur her? mal suchen..."), aber wie zB bei kazaa müsste es einen button geben, mit dem man den ton abstellen kann.

euer perfect-meep-dark

• Da ich die Lautsprecher eigentlich immer ausgeschaltet habe, können die eigentlich piepsen, bis sie schwarz werden ... ;)

• Ein Glück, das ich den Ton aus habe und manche Werbungen nicht sehe ;)

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Geht mal auf die Homepage von Debitel.
    Das Banner ist noch schlimmer.

Das ist ja wirklich einfach nur schrecklich...

Generell denke ich, daß die Wirkung von Banner-Werbung mit Ton das exakte Gegenteil dessen hervorruft, was damit eigentlich beabsichtigt ist - denn Werbung, die nervt (und das ist bei solchen Bannern definitiv der Fall), regt sicherlich nicht gerade zum Kaufen / Klicken an.
    Das hat man ja auch bei HK gesehen, als dieses Sparkassen-Banner plötzlich Geräusche von sich gegeben hat... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zum kotzen :mad:
    Besonders bei Teltarif ist dieser Banner recht häufig und es nervt beim Lesen total! Noch schlimmer war mal dieses Popup mit den klingelnden Wecker, wo das ganze Popup gewackelt hat :rolleyes:

• Als ich letztens auf einer Seite war, wo diese AOL-WerbNervung ihr Unwesen trieb, habe ich so schnell wie möglich wieder das Weite gesucht :flop: !

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das ist ja wirklich einfach nur schrecklich...

Generell denke ich, daß die Wirkung von Banner-Werbung mit Ton das exakte Gegenteil dessen hervorruft, was damit eigentlich beabsichtigt ist - denn Werbung, die nervt (und das ist bei solchen Bannern definitiv der Fall), regt sicherlich nicht gerade zum Kaufen / Klicken an.
    Das hat man ja auch bei HK gesehen, als dieses Sparkassen-Banner plötzlich Geräusche von sich gegeben hat... ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;) :D :( :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Popups sind eh schon nervig genug, und dann noch mit Ton :(
    Etwas anderes nervte mich neulich auch bei GSM-Box, Ein Werbebild das sich über den Text legte und wo ich lange brauchte nis ich fand wo es wegzuklicken ist

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Popups sind eh schon nervig genug, und dann noch mit Ton :(
    Etwas anderes nervte mich neulich auch bei GSM-Box, Ein Werbebild das sich über den Text legte und wo ich lange brauchte nis ich fand wo es wegzuklicken ist

Damit hatte ich bei TV-Spielfilm und Spiegel-online auch schon zu kämpfen.

Ähnlich nervig sind lärmende kleine Werbebanner die auf dem Bildschirm hin- und herspringen so das man sie mit der Maus erst nach drei vier Versuchen erwischt um sie zu töten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!