Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    aufgenommen hab ich die Folge, aber keine Möglichkeit, die Kasette zu duplizieren oder zu digitalisieren :(

Aaah. Das ist doch schonmal was wert. Ich hab wiederherum zwar ne TV Karte womit ich den Film digitalisieren könnte aber keinen Videorekorder womit ich die Kasette abspielen könnte. Hat einer hier vielleicht beides? :( ;) :rolleyes:

Also ich bin seit Januar 2000 bei E-Plus und bin bisher sehr zufrieden. Hier oben in Schleswig Holstein könnte die Netzabdeckung stellenweise gerne etwas besser sein aber an und für sich gehts auch so.
    Seit I-Mode draußen ist dass mit der schnell erreichbaren Hotline leider auch vorbei. Vorher war das so dass zwar immer angesagt wurde dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann aber meistens konnte die Ansage noch nicht mal zuende "reden" da hatte man jemand dran... :(
    Das allerschönste an E-Plus sind die großen Augen wenn wer mitbekommt dass man soviel telefoniert ("Telefonierst ja immer noch?! Du hast echt zu viel Geld..."). :D
    Ich versuche immer E-Plus weiterzuempfehlen aber die Meisten haben doch leider ein Vorurteil bezüglich der angeblich ja soooooo schlechten Netzabdeckung... :rolleyes:

Moin,

vorab: Ich wußte nicht wohin damit. Ob ins SonyEricsson, Sodtware oder hierher. Ich find es passt am besten hier. Wenn da ein Mod anderer Meinung ist -> verschieben. :D ;)

Ich habe mir auf der Ericsson Seite den MMS Composer runtergeladen und damit ne MMS erstellt. Jedoch klappt der sogenannte Export nicht. Hab den IR Port an Com 2 und das Handy auf Element Empfangen. Geb ich der MMS einen Namen und klicke auf OK meint das Proggie zu mir COM2 könne nicht geöffnet werden.
    Also hab ich die MMS mal gespeichert und dann versucht aufs Handy zu kopieren. Doch das rührt sich nicht. Es passiert nix. Windows sagt mir nach ca 1 Sekunde dass die Datei nicht gesendet werden konnte weil die Datei nicht gültig sei oder so.

Die Endung der gespeicherten MMS ist .mcd
    Ist das vielleicht falsch? Wie sollte die Endung dann sein? Weil Bilder, Klingeltöne etc nimmt das Handy sofort an. :(
    Oder wie bekomme ich sonst noch MMS aufs Handy? Die MMS die man sich auf der Voodoofone HP macht kommen ja nicht an... :mad:

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.... :rolleyes:

Ich glaub der Netzübegreifende MMS Versand klappt jetzt.
    Hab soeben eine SMS von 73776 bekommen dass ich eine MMS von 0170XXXXXX habe und ich mir diese mit meiner Rufnummer und dem Passwort xxxxxxxx und http://www.mmsc.t-mobile.de/ abrufen kann.
    Wenn ich nun nur noch wüßte wie ich mit meinem Handy auf die Seite komme ohne einen Kommunikationsfehler zu haben.... :( :rolleyes:

EDIT: Ne geht doch noch nicht. Die Seite ist dafür da dass man sich MMS die man bekommen hat ohne mms fähiges Handy anguckt. Schade... :(

Re: E+ ignoriert Einbuchen?

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    [...] Man fährt in einen Tunnel hinein, hat keinen Empfang, und auf der anderen Seite des Tunnels wird wieder ganz normal E+ angezeigt (aber andere LA).
    Das Telefon ist aber nicht erreichbar, d.h. es kommen weder Anrufe noch SMS an. Sobald ich selbst kurz einen Anruf tätige, trudeln die SMS munter ein.[...]

Das ist bei mir schon seit ich E+ hab (2000). :( Das Gleiche passiert bei mir aber auch wenn SMS Speicher voll war. Erst wenn mir noch eine SMS geschickt wird kommt die noch fehlende oder wenn ich länger als 2 min telefonier. :(

Eure Texte sind ja noch richtig gut. Die Werbe SMS die ich neulich (als noch WM war) bekommen hab war echt :rolleyes: :D :

Zitat

SPORTALERT Wir sind im Halbfinale! Ein Freund hat dir eine Nachricht mit "we are the champions" geschickt. Ruf 0190XXXXXX an um zu wissen wer.

Sehr einfallsreich. Muss man denen echt lassen. :D :rolleyes: :p