Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich hatte im August letzten Jahres den ersten (richtigen) Unfall meines Lebens.

Seit knapp 2 Wochen bin ich wieder in Freiheit.
    Bisher kam weder Post vom dänischen Staat noch von der Feuerwehr oder so.
    Nur von der Versicherung vom Unfallgegner.

Auf den Trip dass was kommen könnte bin ich erst gekommen, weil ich in meiner einen Reha jemanden getroffen haben der nach einem Unfall auf der Autobahn (in Deutschland allerdings) knapp 2000 € Aufräum- und Reinigungsgebühren zahlen durfte.

Übernimmt solche Kosten nicht in der Regel die Kfz Versicherung? Dachte sowas zahlt die Haftpflicht auch schon... !? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Hatte E-Plus vor ein paar Monaten oder etwas über 1 Jahr nicht auf die Frage, ob sie nicht auch Festnetznummern einführen wollen, gesagt dass sie das nicht wollen, aber Telefonieren vom Handy billiger machen oder so? ;) :rolleyes:

Ich glaube nicht an die Anschaffung einer Festznetznummer. Obwohl sowas sehr schön und praktisch wäre. ;):(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    auch wenns OT ist,

daydreamer: darf ich fragen wie soetwas passiert?

Ich war im Opel Corsica. ;)
    Der BMW Fahrer hat nur blaue Flecken und Schürfwunden. Aber irgendwie ja auch zum Glück.... :eek: :rolleyes:

Wie das passiert, weiß ich leider nicht. Ich war jedenfalls dabei einen LKW zu überholen und ich wette auch, dass ich die 3 Zylinder und 45 PS vom Corsica "unterschätzt" habe. :rolleyes:
    Mir fehlen ja 4 - 5 Wochen Erinnerungen (zum Glück). Kenne das alles ja nur aus Erzählungen.

Ja, dass das totales Glück war, dass ich nicht Querschnittsgelähmt oder gar tot bin. Habe ich schon von einem Freund der in der Feuerwehr ist erfahren, dass es bei derartig krassen Unfällen eigentlich immer Silberfolie gibt. :eek:

Werde nun IMMER den 15.08. als mein Geburtstag feiern, ja!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also ich kann dir da (noch) nicht wirklich helfen, obwohl ich am 15.08.2008 einen (schweren) Verkehrsunfall in Dänemark verursacht habe.

Durch mein Schädel-Hirn-Trauma Stufe 2 hat mein Dad alles geregelt. Weder meine noch die Autoversicherung vom Unfallgegner hat sich bisher gemeldet.
    Vor ein paar Wochen kam nur ein Brief von einem Anwalt vom Unfallgegner wegen Schuldfrage. In dem Brief wurde uns ein Dänischer Anwalt empfohlen und dessen Adresse und Telefonnummer genannt. Ob mein Dad den nun erreicht hat und was nun stand der Dinge ist kann ich dir zur Zeit leider nicht sagen.

Wahrscheinlich eher / mehr ab dem 23.02.2009 . ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Die Suche konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. So probiere ich es mal so. ;)

Ich habe eine Simyo Karte als Internetzugang hier in ner Reha. Bis Mitte Februar bin ich erstmal hier. Vielleicht auch noch länger.
    Zu Hause werde ich den Internetzugang von Simyo nicht mehr benötigen. Darum möchte ich meine Prepaid Karte mit weniger als "normal" aufladen.

Zur Zeit sind 7 € auf der Karte. Benötige also nur 3 weitere für die Internetflatrate. Erneut 10 - 15 € aufladen macht meines Erachtens nach keinen Sinn, wenn ich die Karte anschließend nicht mehr benötige. ;)

Daher stellt sich mir die Frage, ob / wie ich weniger als 10 - 15 € auf die Karte auflade / aufladen kann.

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Es geht ein Boxer (Hund) spazieren.
    An einem Hochhaus entdeckt er auf nem Balkon im 3. Stock einen Schäferhund auf dem Balkon.
    Der Boxer schreit hoch: "Ey Junge! Komm' doch mal runter! Dann spielen wir zusammen."
    Der Schäferhund antwortet ihm: "Ja tut mir leid. Kann hier nicht runter. Mein Herrchen ist nicht da und er hat die Balkontür abgeschlossen."
    "Hmm. Doof. Dann spring' doch einfach runter!?"
    "Biste bescheuert?" antwortet der Schäferhund, "Ich will doch nicht aussehen wie du!"

:D :p

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Heftig! Was macht ihr denn für geile Bilder? :eek: Davon träume ich ja bzw daran über ich noch.

Habe noch keine DSLR. Denke auch noch ists vielleicht zu früh dafür. Bis auf Menschen fotografiere ich seit mehreren Jahren alls mögliche gern.

Gruß und so
    Leif aka Daydreame

Danke für die Tipps!

Wenn man meine Ex Rufnummer anruft heißt es nur dass "der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist". Aber ich hatte ich Mailbox ja auch deaktiviert.

Finde die Ansage echt merkwürdig. Scheint ja immer noch was zu exestieren.

Wunsch Rufnummern gibt es nicht bei Eplus? Dümmliche Sache...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer