Beiträge von daydreamer

Moin!

Lang lang ists her hier.
    Mein letzter Login war laut Forum 11.8.2008. Ich hatte am 15.8. einen heftigen Verkehrsunfall, bin nun seit Oktober in einer Reha Klinik und habs Internet via Laptopkarte über Mobilfunk endlich zum laufen nach Wochen (SIM Karte richtig herum rein schieben kann nützlich sein ;) ).

Das / mein Problem ist folgendes: Durch meinen Unfall hatte ich ein starkes Schädel-Hirn-Trauma (= starke Gehirnerschütterung und leichtes Gehirnbluten) und habe, wenn überhaupt, nur schwachsinn geredet und war unfreundlich.

Meine Familienangehörigen haben sich eine "Vormundschaft" oder so ähnlich geholt und alles von mir gekündigt / aufgelöst. So auch meinen seit 8 Jahren bestehenden E-Plus Vertrag. Seit Anfang November habe ich nun eine Prepaidkarte mit (logischerweise) einer anderen Nummer. Ich hätte aber gerne einen Vertrag und besonders meine Rufnummer wieder.

Bei einem knapp 15 Minütigen Gespräch gestern mit der E-Plus Hotline 1000 stellte sich raus, dass sie (trotz mehrer Pausen wegen Angestellten / Hotliner Nachfrage) nichts für mich tun können und Verwiesen mich an die Finanzhotline. Dort habe ich heute denn mal angerufen und habe erfahren dass ich selbst bei Neuvertrag nicht mehr an die Rufnummer komme.

Diese Aussage ist sowie frustrierend als auch verwirrend.
    Wieso ist es nicht möglich nochmal an die Rufnummer zu kommen, selbst bei einem neuen Vertrag? Sind Rufnummern nach Vertragskündigung gesperrt? Was habe ich noch für Möglichkeiten? Es kann doch nicht sein, dass man jemandem ca. 8 Jahre dient und die danach nichts mehr für einen tuen mögen / können? :confused: :eek: :flop:

Danke für eventuelle Tipps und Ideen!
    Fahrt vorsichtig und guten Rutsch euch allen!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Also ich habe mein W810i mitgewaschen. Das ist nun 2 Wochen her und
    das scheiss Ding geht immer noch nicht wieder. hehe. :D
    Ne, scherz. Mitgewaschen habe ich es zwar wirklich, aber dass von nichts nicht kommt ist mir durchaus bewußt. Wenn ich mal Zeit und Lust habe... ;)
    Wo bekommt man dieses Isopropanol eigentlich? In ner Apotheke?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Wie der Titel schon verrät bin ich vom P990i und W810i aufs W960i umgestiegen und habe da ein paar Unklarheiten! :D

1. Was ist die schnellste und bequemste Art die Tastensperre zu aktivieren? Den schönen Schieber an der Seite gibt es ja nicht mehr, :(

2. Wie komme ich an verschieden Titel, die nicht aus dem gleichen Album stammen aber im selben Ordner liegen? Ich habe da meine "Depri Songs" Sammlung drauf und das sind verschiedene Interpreten und Alben. Habe beim W960i noch nicht die Möglichkeit gefunden (so schön einfach wie beim W810i) einfach einen Ordner zu ner Playlist zu machen. Wie funktioniert das denn nun? :eek: :confused:

3. Beim P990i und W810i musste ich nur 1 Knopf drücken schon war ich beim "Neue Nachricht" Menü. Beim W960i muss ich erst das Verknüpfungsmenü öffnen und dann Nachrichten und neue Nachricht anklicken. Geht das nicht einfacher? :flop:

Danke für die Hilfe! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wow! So viele Antworten! Hätte ich jetzt nicht erwartet! Danke dafür! :eek: :top: :cool:

Ich werde mich morgen mal mit TV.com beschäftigen.

Mike Bauer:

Konkretisieren ist schwer. ;)
    Irgendwas was evtl. lustig, anspruchsvoll und evtl. spannend ist.
    Mit "spannend" meine ich aber nicht "Schrott" wie "Lost". Habe zwar noch keine Folge ganz gesehen, aber das ist mir zu sehr auf "jetzt wirds spannend, damit du nach der Werbung auch weiter guckst" gemacht. :rolleyes: Das ist bei Smallville ja leider auch so. Aber, ich glaube, dafür finde ich die Serie zu toll (auch wenn sie nachgelassen hat) um sie deswegen nicht zu mögen. Ach was weiß ich. :D;)

Moin!

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. ;)

Seit ein paar Monaten arbeite ich in Dänemark. Zum täglich pendeln ist das zu weit weg von hier. Meine Unterkunft / mein Zimmer ist ohne TV und Internet in nem kleinen Dorf 8 km von meiner Arbeitsstelle.
    Ich könnte mir natürlich auch was anderes mit Internet und / oder TV suchen, aber das wäre dann bis zu 40 KM weg. Dazu bin ich derzeit noch nicht bereit. Sooo langweilig ist mir dann nun auch wieder nicht. ;):D

Zur Unterhaltung / Beschäftigung vor Arbeitsbeginn und nach Feierabend habe ich immer ein paar Dokus, Filme oder Serien auf ner externen Festplatte für meinen "geliebten" 450 Mhz Laptop. :D
    So langsam geht mir aber das Material aus. :D Nun bin ich hier auf der Suche nach guten Serien mit eingermaßen Niveau.

Bisher habe ich immer "Smallville" und "The Sopranos" in Originalsprache geguckt.
    Bei Smallville ist Staffel 7 zuende und 8 noch nicht angelaufen.
    Bei den Sopranos habe ich leider schon alle 6 Staffeln durch (in 2 Monaten :-D ).

Auf "The Sopranos" bin ich über eine Doku gekommen in der die Serie aufgrund ihrer Komplexität der Karaktere etc immer wieder als Refrenz für andere genannt und gezeigt wird.

Ich habe leider keine Ahnung was in den USA oder sonst wo noch so an Serien läuft oder wie ich das raus finde. :(
    "Tool Time" ist zwar auch ganz nett, aber nach den ersten paar Folgen war mir das zu doof.

Vielleicht war hier jemand ja mal ein weilchen im Ausland und kann mir irgendwelche Tipps geben.

Auf "Daily Soaps" oder "Sitkoms" stehe ich nicht.

Dankbar für Tipps!
    Leif aka Daydreamer

Bei mir ist das gleiche Problem, wenn auch mit dem P990i.
    Habe über 1300 SMS im Eingang.
    Das Problem tritt allerdings nur auf, wenn ich im Ausland bin. In DE funzt alles einwandfrei. hehe

Der Lupo sollte ja allem anschein nach auch nie wirklich verkauft werden. ;) Kaum Werbung für das 3L Auto, kaum Marketing und fast nicht zu bekommen.
    Ausserdem war er eben auch teuerer als der herkömmliche Lupo. Was sicher auch dazu beitrug, dass nichteinmal 30 000 von den 3 Liter Lupos in 6 Jahren verkauft wurden. ;)

Neulich gabs dazu ne interessante Doku auf Phoenix.

"Die Sprit Fresser - Warum sparsame Autos keine Chance haben"

Lohnt sich mal anzugucken / danach zu suchen. ;)

Zugegebenermaßen nicht von TT aber trotzdem gut, finde ich:

Zitat

:D <-- das da ist ein smiley und der wird u. a. benutzt, wenn man etwas humorvoll, lustig oder ironisch rüberbringen will.

:mad: <-- das ist ein smiley, der gern von leuten benutzt wird, die diesen smiley :D überlesen haben oder ihn nicht richtig interpretieren konnten.
    :D:D:D <--verstehste ?

und was ich :rolleyes: finde ist, dass "Hauptsache du hast die overheadconsole?" das einzige ist, was du hier geschrieben hast. wahnsinnig konstruktiv.....thema durch für mich.