-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Weiß jemand, ob O2 eine Verbesserung der Indoor-Versorgung in real,- Markt in der Reichenberger Str, Augsburg plant. Als einziger Netzbetreiber hat O2 in einem der grössten Geschäften in Augsburg kein Netz :flop:
Voll Zustimm ich habe das auch schon mal bemängelt http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Garfield58#post3758387
Da funzt gar nichts im REAL in Bezug auf o2
-
Huawei plant Zusammenarbeit mit Vodafone
Ich dachte das O2 mit Huawei kooperiert
Ist da etwas geplant mit Vodafone
und O2 ? Seltsam finde ich das schon :confused:http://www.heise.de/newsticker…n-Duesseldorf-864538.html
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Auch mit 3G keinen Indoor-Empfang?
Ja, mit 2 Handys versucht im gleichen Netz
-
Bei uns im Real Markt real,- SB-Warenhaus Augsburg
Reichenberger Straße 59
86161 Augsburg
Ist Indoor null o2. Alle anderen Netzbetreiber sind o.k.
Ist in dem Gebiet noch etwas geplant in Bezug auf Netzausbau ?
Danke für die Glaskugel 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das sind die "berühmten" Indoorschwächen bei o2. Wie sieht es an den Orten mit Vodafone und T-Mobile aus?
Ich habe mit Vodafone getestet, da Sieht das besser aus. Na ja vielleicht kann o2 in absehbarer Zeit nachbessern. Danke für deine Info :top:
-
Augsburg- City Indoorversorgung
Ich habe gestern ( als 02 Newcommer ) in der Innenstadt von Augsburg innerhalb von diversen Kaufhäusern bemerkt das der Empfangsbalken von meinem Nokia E50 gewaltig gegen 0 gegangen ist. Wird es in absehbarer Zeit Verbessrungen von o2 geben?
Danke für Eure Hilfe 
-
Oh, Danke hab ich nicht gefunden
.Aber trotzdem vielen Dank :top:
-
Habe gerade festgestellt das heute auch Vodafone Happy Weekend gültig ist am Feiertag, bei Vodafone kann ich nichts finden daß das auch am Feiertag gültig ist :top:
-
Taktung
Taktung 60/60
,da bleib ich lieber bei Smobil.
Quelle: http://www.teltarif.de/a/bildmobil/prepaid.html
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Das hast Du doch oben schon geschrieben. Und andere auch. Gibt es Neuigkeiten, heute auch noch 15 Cent?
Da hast Du wohl Pech gehabt, bei allen anderen Penny-Funkern, die sich hier gemeldet haben, wußten die entsprechenden Hotliner eigentlich schon Bescheid.
Die 0171er-Hotline kostet von simyo oder Festnetz ja nur ca. 16 Cent/Minute. Außerdem ist eigentlich fast immer sofort jemand dran, keine Wartezeit.
Das Problem ist natürlich ärgerlich, aber wie schon geschrieben hat T-Mobile den Mist gebaut und angeblich sollen die falschen Gesprächsabrechnungen automatisch korrigiert werden.
Also ich hab von meinem Festnetzanschluss die (0171)2526249 gewählt, da kommt "Kein Anschluss unter dieser Nummer ". Ausserdem ist das "Simply"
Das Guthabenkonto ist bis jetzt nicht korrigiert. An wem die Panne liegt kann einem als Kunden egal sein :gpaul: Wenns an T-Mobile liegt muß halt Druck gemacht werden von Simply.
Schönen Abend noch 