-
Wieviel User sind es den die Probleme haben????
Ich denk eher das eine Handvoll User Probleme haben und der rest nicht, sonst hätte da schon längts was über E+ in der Zeitung gestanden oder im TV gekommen.
Also ich kenn Privat keinen der Probleme mit dem Netz hat auser vielleicht mal ein Funkloch und das obwohl 99% meiner Freunde E+ haben.
Ich selbst hab keine Probleme egal ob BASE, E+ Vertrag oder F&E und das obwohl ich dank der Arbeit viel unterwegs bin und Täglich einige Stunden mit BASE Surfe.
Auch Stundenlange gespräche laufen ohne auch nur einen abbruch.
Auserdem sind es immer wieder die gleichen die hier schreiben Sie hätten probleme, wieviel von denen haben überhaupt E+? Wieviel von denen wollen nur was schlechtes über einen Provider schreiben und haben hier Ihr Fressen gefunden.
Wobei ich aber auch dazu sagen muss das ich schon alle 4 Anbieter hatte und bei keinem Probleme dieser Art hatte.(Auser mal schlechte Sprach qualli)
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ach so und guenstiger ist also kein vorteil? 
und auch das ist kein vorteil gegenüber d1? 
ach sö. na dann vorteil d1 - gegenüber t-com 
Alles anzeigen
Zu 1. Wo ist der vorteil wenn ich ein paar cent spare, aber immer noch das 5 fache wie im Festnetz zahle???
Zu 2. Wo ist der vorteil wenn man das Handy einfach in einem anderen Netz weiter benutzen kann???
Zu 3. Richtig
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
....und telefoniert man bei d1 1.200 minuten ists direkt ~40€ teurer 
was ich nicht verstehe:
- in KombiPaketen UMTS-Paket, auch wenn man es nicht braucht
wieso minuspunkt?
ist doch kostenlos dabei und der umts-bonus muss nicht für 5€ extra gebucht werden.
zu dem vorteil vodafone:
+ vergünstigte Sonderrufnummern (0180x) aus der Zuhause Zone möglich
+ gestohlenes Handy wird gesperrt (bieter _keiner_ sonst an)
+ bei DSL ist die "umts fair flat" und "mein PC" kostenlos dabei
+ bei anruf zu einer "nicht t-com festnetznummer" kein aufschlag
p.s. die verbrauchten inklusivminuten können auch telefonisch abgefragt werden.
diese weekendflat bei d1 ist doch auf 1.000minuten begrenzt oder? also eher
ein minuspunkt im vergleich zu vodafone
Alles anzeigen
Zu VF
Sondernummern sind zwar etwas günstiger aber immer noch viel zu teuer dan lieber tocall
Handy werden nur im VF Netz gesperrt im in allen anderen Netzen kann man das Handy noch verwenden.
Anrufe zu einer nicht T-COM Nummer sind bei allen Mobilfunk Anbieter kostenlos.
-
So wie ich das sehe ist es Kunden abhängig, da ich egal wo in Deutschland (Berlin, Köln Düsseldorf, München auch kleinere Städte und Dörfer) noch nie einen Drei Ton oder einen Verbindungs abruch hatte, selbst der Handover klappt in 99,9% aller Fälle. Dabei ist es egal ob ich UMTS oder GSM nutze
Auch mit meiner BASE UMTS Flat kann ich unterwegs einwandfrei mit 200-350kbs (Laut Speed Manager)Surfen
Auch bei meiner Freundin und meinen bekannten ist alles O.K es gibt keinerlei Probleme.
OT: Ich wollte mal fragen ob jemand weis, ob E+ schon HSDPA Testet da ich meiner Merlin U740 seltsamer weise vor 2 Wochen in Ludwigshafen am Berliner Platz mit 1000kps Surfen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Dann nenn mir mal bitte einen Tarif von Arcor und/oder Alice, der 50% günstiger ist und gleiche oder mehr Leistung beinhaltet.
Gut das mit den 50% geht nicht ganz aber 33,% sind es bei Alice Light
Alice Light mit Flat und 4mbit´s 29€
o2 DSL S mit UpLoade Option 45€
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Sind dann auch Gespräche ins O2 Mobilfunknetz drinn?
Dann ist es doch echt ein Schnäppchen.
Ja die gespräche ins o2 Netz sind incl. im Paket L das allerding um es richtig nutzen zu können schon 60€ im Monat Kostet
-
Re: T-Mobile vs. Vodafone: derzeitige Vor- und Nachteile (außer Netzausbau!)
T-Mobile
+ Multi-Sim
+ Angebote für UMTS und WLAN
+ gute Basis-Tarife (Basix ab 1,95 Euro)
+ bei Max sind auch Konferenzverbindungen inklusive
+ Onlinekomprimierung deaktivierbar
+ EDGE Support
+ HSDPA im gesamten UMTS Netz
- Günstige Tarife nur für viel Telefonierer
- So gut wie keine UMTS Dienste
- teilweise Netlock
- Sprachqualität
- Branding
Vodafone
+ Rabatte für Selbstständige (auch bei einer Karte)
+ Upgrade-Möglichkeit bei den frei SMS (Online-Buchung) auf 300 SMS
+ ZuhauseFlatrate
+ Flatrates
+ Auch bei Online Vertrag Kostenlose Hotline
+ Auch bei Online Vertrag Papier Rechnung
+ Sehr viele UMTS Dienste
+ UCSD Support
+ zum Teil schon 3,6 MBit HSDPA
+ Internationale Datenpakete buchbar
+ vergünstigte Auslandsgespräche aus der Zuhause Zone möglich
+ Vodafone Stars
- HSDPA nicht im gesamten UMTS Netz
- Günstige Tarife nur für viel Telefonierer
- So gut wie keine Diskounter
- Sprachqualität
- Branding
- in KombiPaketen UMTS-Paket, auch wenn man es nicht braucht
Edit: Martyns erweiterung auser PTT da dieser Dienst von 99,99% nicht genutzt wird.
-
Finde das angebot auch nicht besonders gut, gerade weil der UpLoade sehr niedrig ist und der Ping bei Telefonica meist unter aller sau ist, so das es gerade für Gamer unmöglich ist mit dem Produkt glücklich zu werden.
Auserdem hab ich in solchen sachen kein vertrauen zu o2, siehe S&E Pack.
Über den Preis kann man streiten, aber überall wo man o2 DSL bekommt, bekommt man auch Arcor und/oder Alice die bis zu 50% günstiger sind bei gleicher oder mehr leistung.
-
Allerding wurde die Strato Falt schon längst wieder eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Erklär doch bitte einfach deine genaue Konstruktion, danke 
Was gibt es da noch zu erklären :confused: :gpaul:
-
Na Super bei T-Mobile kommen die Vertrags Kunden auch nur von Klarmobile und co. ohne die hätte T-M warscheinlich sogar Kunden verlohren.