-
Das kann ich dir mocht genau sagen am besten rufst du mal kurz bei der Hotline an.
Wenn du bei der Hotline nicht anrufen willst würde ich es zu sicherheit mal verschicken.
Allerdings musst du die Postkarten und den antrag auf Code25 so oder so verschicken.
Gruß :top:
-
Zitat
Muss ich die alle 6 einschicken? Und kann ich die alle(plus Perso-Kopie)in einen Briefumschlag stecken? "Anschlusspreis sparen" ist nämlich eine Postkarte und macht den Eindruck einzeln verschickt werden zu wollen.
Also bis auf die Postkarte kannst du alles in einen Brief stecken mit Ausweis Kopie und ab die Post.
Zitat
Wenn ich alles weggeschickt habe, wann werde ich dann freigeschaltet?
Ja
Zitat
Und wann beginnt und endet der erste Rechnungsmonat? 150 Freisms eignen sich ja im Prinzip prima, um mal jedem entfernten Bekannten die neue Nummer mitzuteilen. Allerdings nicht unbedingt, wenn ich mit einem zehntel Monat anfange und 135 zum Standardpreis von 20 Cent verschicke.
Bei mir war das der Tag an dem ich frei geschaltet wurde wenn das z.b der 15. ist hast du noch 75 frei sms und die hälfte deiner frei Minuten, musst aber auch nur die hälfte der GG zahlen. Rechnungs ende ist dann am 30 November ab dann wird immer vom 1 bis zum 30/31 gerechnet, die Rechnung kommt meist am 20. des nächsten Monats.
-
willst du deine Nummer behalten???
-
Oder Premium sms, es könnte sein das mal ein Abo mit Jamba und co. abgeschlossen wurde die berechenen jeden Monat Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Somit hat T-Mobile (~150.000 Kunden) mehr Vertragskunden als E-Plus (~111.000 Kunden) gewonnen.
Ist ja auch kein wunder bei E+ zählen Simyo, Aldi und co. zu PrePaid, aber Simply, Klarmobil und co. zählen als Vertrags Kunden.
-
Zitat
erade bei sonst fixen 20 € ohne sms bei 24 monaten laufzeit und fast keiner auszahlung mehr und in anbetracht der senkung der interconnect tarife ist dies in meinen augen zur zeit die einzig passable base variante.
Genau zum BASE am besten noch 350€ Auszahlung gelle?!?
Auserdem was haben die Ic damit zu tun???
Am anfang gab es zum BASE überhaupt keine auszahlung oder Handys erst als die ganzen Provider wieder mit der auszahlungs und Handy scheise angefangen haben hat BASE nachgezogen. Meiner meinung nach sollten alle auszahlungen und Handys zu BASE gestrichen werden, so könnte BASE den Tarif an sich günstiger anbieten.
-
Wenn Sender in der Liste fehlen bedeutete das Sie umgebaut und oder auf GSM900 umgerüstet werden.
Edit:
In Kaiserslautern fehlen min. 10-15 Sender auf der Karte auch ist die Abdeckung mit UMTS viel besser als auf der Karte eingetragen.
Es kann doch nicht sein das die 10-15 Sender umbauen oder erneuern oder???
-
Bei E+ und o2 ist das ja auch O.K aber was VF und T-Mobile da machen ist ja unter aller sau.
Normaler weise müsste man vor lauter Werbung die man macht, die Handys bei VF geschenkt bekommen.
-
Zitat aus Teletarif
Zitat
T-Mobile gewinnt weniger Neukunden als E-Plus
Mit gut 800 000 neuen Teilnehmern leistete T-Mobile USA erneut den größten Beitrag zum Kundenwachstum von insgesamt 1,3 Millionen. In Deutschland kamen im dritten Quartal knapp 240 000 Kunden hinzu, womit T-Mobile hinter dem Konkurrenten E-Plus blieb.
-
Woher hast du die Infos???