Beiträge von HandyFreak9999

Also wenn ivh mein BASE Online bestelle zahle ich nur 25€ mit Handy

Zitat

- Festnetzrufnummer mit Zuhausezone (Gegenwert: ca. 5€)

O.K das stimmt!!!

Zitat

- Vodafone Live! Flatrate mit Mobile-TV Basisangebot (Gegenwert: ca. 5€)

Wer braucht die??? So gut wie keiner also auch kein Mehr wert

Zitat

- günstige Roamingkonditionen dank Vodafone ReiseVersprechen

Auch kein mehr wert, dafür gibt es auch Pre Paid Karten wenn man es braucht.

Zitat

- besser ausgebautes UMTS Netz

Auch kein mehr wert weil man es nicht braucht es gibt ja GSM
    Also sind 5€ mehr Wert geblieben was heist 25€ gegen 40€ sind immer noch 15€ zu viel.

Zitat

2006 wird sich bei Time&More nichts mehr tun.

2006 ist ja auch nicht mehr lang oder??? Bis 2007 kann man ja wohl noch warten oder???

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mal jetzt von Deinen unbedachten Standarphrasen abgesehen: Eplus will seinen Kunden keine unnötigen Kosten mitfinanzieren lassen, wie VF mit seinen zahllosen sinnlosen Diensten macht, welche mehr die Ego-Trips diverser pseudo-innovativer Marketing-Fuzzies abbilden. Wieviele von den millionen Kunden nutzen denn Videotelefonie oder Handy-TV? Nun erzähl mir nicht, diese würden einen tatsächlich lukrativen Markt darstellen. :rolleyes:

Was Jobs anbelangt: in den VF-Shops scheint man nicht so recht mitzubekommen, daß VF jede Menge Mitarbeiter outsourct. Von wegen kein Job-Abbau. Aber das Kerngeschäft einer Mobilfunkfirma ist ja das Markeing, wie jeder weiß. :D:D

Man sollte mal das Marketing outsourcen ... :p

Genau meine gedanken und worte. :top:

E+ entwickelt sich doch weiter und zwar stark, von still stand ist da nichts zu sehen.

Nur müssen bei E+ die Kunden nicht sau teure gebühren bezahlen wie bei VF nur weil VF irgentwelche umts Test und was weis ich für ein scheis macht.

Und da bin ich sehr froh drumm.

Und wieso hat E+ wachstum um günstig an ein Handy ran zu kommen???

Die meisten neu Kunden waren sind BASE Kunden und da gibt es kein Handy dazu(oder nur gegen mehr preis)

Der umsatz pro Kunde liegt bei E+ genau so wie bei VF auf 20€ pro Kunde

Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    E-Plus organisiert sich um
    Der Mobilfunkanbieter E-Plus will bis zu 300 seiner rund 2900 Stellen streichen. "Dabei werden wir ohne betriebsbedingte Kündigungen nicht auskommen", sagte E-Plus-Geschäftsführer Michael Krammer heute laut einer Mitteilung. E-Plus werde umgehend Gespräche mit den Arbeitnehmervertretungen über den Personalabbau beginnen. Nach Angaben des niederländischen E-Plus-Mutterkonzerns KPN wird das Management von den Stellenstreichungen überproportional betroffen sein. Dort sollen fast 40 Prozent der Mitarbeiter abgebaut werden.

Erstens du meist vielleicht du hättest dich Informiert ist aber leider nicht so!!!

Den wenn du schon was liest dann mach es doch bitte richtig und wirf hier nicht mit halben Wahrheiten um dich. Denn auf der einen seite werden zwar Mitarbeiter abgebaut aber auf der anderen Seite fast das doppelte wieder aufgebaut.

Also erst richtig Lesen dann Posten.

E-Plus hat mal wie so oft die meisten neu Kunden im Markt, auserdem steigen die Marktanteile in den E-Netzen und die der D Netze fallen stark ab.

Also wer hat da wohl auf kurz oder lang Probleme???

Auserdem ist wohl das VF Branding das schlimmste was es je auf dem Markt gibt, ich frag mich wie man Telefone nur so zerstören kann???

P.S Bitte kein doppel Post für änderungen die Edit funktion DANKE

E+ hat 12,5 Mill Kunden und VF 29Mill allerdings kenne ich zum Glück keine einzigsten VF Kunden.

Ist doch super da deine bekannten mit einen teuren Provider zufrieden sind der es nicht mal schafft (aus angst Geld zu verlieren) auser smobil einen günstigen PrePaid Tarif auf den Markt zu bringen und selbst Smobile ist eigentlich noch sau teuer.

Aber die Kunden merken das Mobil Telefonieren nicht teuer sein muss deshalb wird VF und T-Mobile noch Probleme bekommen wenn Ihnen die Kunden weg rennen so wie bei T-Com gerade.

Aber FV schneidet jedes Jahr schlechter ab und verliert Jährlich an Marktanteil, VF hate es ja immer noch nicht geschaft Marktführer zu werden und warum ??? Weil sie immer nur kopieren und es nicht einmal schaffen gute Preise zu bringen, das kann UMTS auch nicht wieder gut machen.

Also wird VF auf kurz oder lang eher Kunden verlieren.

Ich weis zwar nicht was daran so cool sein soll das wäre als würde mein Bäcker noch Autos verkaufen.

Man sollte bei seinem Fachgebiet bleiben.

Aber als VF Shop Inhaber freut man sich wenn überhaupt jemand den teuren Quatsch kauft.