-
Es ist nicht mehr lustig auch nicht mehr langsam sondern unmöglich, was einem hier geboten wird.
Das soll nicht böse sein aber da ich mir Werbung anschaue kann man doch auch was erwarten oder???
Warte zeiten von über 2 Minuten bis sich eine neue Seite geladen wird das ist unmöglich und hab ich in DSL zeiten noch auf keiner Seite erlebt.
Wenn nicht bald was gemacht wird, wird es immer schlimmer und dann kann man TT vergessen.
P.S Auch wenn TT Kostenlos ist bedeutet das nicht das man sich mit so etwas zu frieden geben muss. Denn TT macht das ja freiwillig.
-
Zitat
E-Plus ist hier sowiso der Verlierer, den die anderen Netzbetreiber haben mit T-Com, Arcor und BT Ignite / Telefonica Festnetzcarrier in der Familie, die dann die IC-Gebühren einsparen die ihren Mobilfunkcarrieren entgehen. Aber E-Plus hat keinen Festnetzcarrier in der Familie.
Wieso E-Plus hat ja auch keine IC verloren also brauchen sie auch nichts einsparen.
Und auserdem warum denkst du dir eigentlich immer Geschichten aus um zu sagen E+ hat dies und jenes verloren.
Du bist doch nur sauer das E+ nicht alle deine Wünsche erfühlt hat und du zu VF gehen musstest.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Also ich habe immer noch den flächendeckenden Ausbau im Gedächtnis....
Gruß
Tobias
Wenn T-Mobile aber sagt die hälfte wäre geschaft dann wird das wohl doch nicht flächedeckend, zur zeit ist noch nicht einmal 1/4 von Deutschland mit EDGE versorgt.
-
Zitat
Nun gut, die vergünstigte GG ist aber nicht auf einen bestimmten Personenkreis gerichtet (z.B. Studenten) oder aus eine bestimmte Zeit begrenzt (z.B. 6 Monate).
Natürlich ist die aktion begrenzt bis zum 30.11.2006 bei Online und im Shop bis zum 31.12.2006
-
-
Da hast du nicht ganz unrecht leider....
Ich finde auch das sich der E+/BASE Service sehr verändert hat!!!
Vor einem Jahr wurd man egal ob Vertrag oder Pre Paid höflich angesprochen heute ist man nichts mehr wert.
Wenn ich bei BASE anrufe könnte ich kotzen, nur noch Mitarbeiter die nicht einmal wissen was UMTS ist, noch frech werden und auflegen.
Als letztens die Sim meiner 2ten F&E Karte Defekt war wollte ich eine neue, da die jetzt auch schon 4 Jahre alt ist und die Karte jeden Monat aufgeladen wird da Sie mein kleiner Bruder nutzt, dachte ich das ist kein problem da bekommst du wie früher auch eine kostenlose sim von E+... Pustekuchen 15€ wollten die haben, hab die Sim in den Müll geworfen und ihm eine Aldi Card gekauft.
BASE hat für mich immer noch das beste angebot also werde ich wohl Kunde bleiben 
-
Hab gestern mit der F&E Hotline Telefoniert und erfahren das es auf anfrage U-Sim Karten für F&E gibt allerdings nur gegen eine Gebühr von 15€.
Da mir das aber zu teuer war, weil es nicht unbedingt nötig ist hab ich es nicht gemacht.
Vielleicht braucht gerade jemand sowieso ne neue Sim und bestellt eine U-Sim und berichtet ob es funzt.
-
Würde das nicht ganz so sehen hab gestern bei der F&E Hotline angerufen und nach einer U-Sim gefragt und erfahren das es kein Problem wäre aber diese 15€ kostet als ich fragte warum das so teuer ist wurde ich nur dumm angemacht.
Laut dem Mitarbeiter will E+ nicht das die F&E Kunden im UMTS Netz Telefonieren deshalb kostet eine U-Sim 15€
Also vor einem Jahr war man als F&E nutzer noch Kunde heut ist man nur noch ein Idiot für E+. Da haben es T&M Kunden noch besser da man Sie noch ordentlich behandelt.
-
Wind geht nur noch einen Monat!!! Dann werden die Preise erhöht so das es nicht mehr bezahl bar ist im Roaming :flop:
-
Das würde ich nicht so sehen den E+ gibt die Preise sicherlich weiter, auserdem hätte das eine BASE Full Flat ermöglicht.